Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[T&T] Deluxe Tunnels & Trolls - Wann kommt das denn nun eigentlich?

<< < (3/3)

Jed Clayton:

--- Zitat von: Draig-Athar am 19.06.2014 | 11:59 ---So, für die Backer gibt es seit gestern eine (noch relativ unvollständige) Beta des Regelwerkes.

--- Ende Zitat ---

Das ist ja schon mal nichts Schlechtes. Danke für die Info.

Ich scheine also mit meiner Einschätzung "Überziehung des Termins mit circa einem Jahr" recht nahe zu liegen. Ich weiß aber auch, dass das Team in diese Edition sehr viel Arbeit und Leidenschaft steckt. Zudem darf man nicht vergessen, dass das das Kern-Team der Autoren bei T&T aus Über-60-Jährigen besteht. Letztes Jahr soll Liz Danforth schwer erkrankt gewesen sein, was das Projekt ebenfalls verzögerte (laut All Games Considered Podcast, Folge Nr. 186).

Leider bin ich kein Backer. Also heißt es: Weiter warten!

Mofte:
Inzwischen ist Deluxe Tunnels & Trolls ja raus, hat jemand schon drin gelesen?

Jed Clayton:

--- Zitat von: Mofte am 16.11.2015 | 11:06 ---Inzwischen ist Deluxe Tunnels & Trolls ja raus, hat jemand schon drin gelesen?

--- Ende Zitat ---

Ich noch nicht. Es gibt aber bereits mehrere Blog-Einträge, Rezis und YouTube-Videos von Leuten, die es gelesen haben. Fast alle sind sehr positiv.

Die Links dazu muss ich erst noch heraussuchen. Googelt das einfach mal, ist nicht schwer.
:)

Der Rote Baron:
Ich habe es mir auf der Spiel in Essen direkt bei Flying Buffalo geschossen (meine nunmehr 5. Version der Regeln - abgesehen von Monsters, Monsters) und habe es bisher mir noch nicht 100%ig verinnerlicht, aber: Die bisher schönsten T&T-Regeln in fetsem Einand und allem! Und den SL-Schirm habe ich auch.  ^-^

Pauschaler Eindruck: Einige Dinge der 7.xer Editionen wurden wieder rückgängig gemacht, der Krieger-Zauberer der 5er Edition ist weiterhin tot (schnüff!), aber ansonsten sieht das Gaze sehr rund aus und ein bischen weniger "modern" als die 7er Inkarnationen.
Ich bin zufrieden.

Mofte:
Hm, hatte gehofft, dass mir das ausgeredet wird  ;D Bei Drive Thru gibt's das PDF halbwegs preiswert und das reizt mich schon irgendwie...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln