Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

The Walking Dead - Season 2

<< < (3/7) > >>

Wawoozle:

--- Zitat von: Nocturama am 30.10.2013 | 13:57 ---Ich fand den Charakter aber in Season 1 auch nie nervig, sondern ziemlich cool.

--- Ende Zitat ---

Aber sowas von.
Neben Ellie aus "Last of us" einer der besten Computerspielcharaktere ever.

Noir:
Da scheiden sich die Geister ;)

Was hat die Kleine für euch denn so cool gemacht? Bis auf die eine Szene am Bahngleis, als sie Lee das Leben rettet, war sie doch eher Ballast :D

JS:
War niedlich, ruhig, einigermaßen klug, recht mutig und nur wenig nervig - also das exakte Gegenteil zu 90% der realen Kinder.
;D

Ludovico:
Ich sehe es so wie JS. Clem wirkte immer kindlich und unschuldig ohne dabei in billige Klischees zu verfallen oder es gar nervtoetend herauszustellen. Ich fand sie nicht cool, genausowenig wie ich Lee oder die anderen Charaktere cool fand. Ich fand sie auf emotionaler Ebene ansprechend.

Eulenspiegel:
Sehe ich ähnlich: Die Charaktere waren nicht cool sondern realistisch. Und gerade das fand ich am Spiel so cool.

Ich hoffe auch, dass wenn Clem der Hauptcharakter wird, man selber entscheiden kann, wie sie sich entwickelt hat. Optional wäre es aber auch cool, wenn die Entscheidungen aus dem 1. Teil eine Rolle dabei spielen, wie sich Clem entwickelt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln