Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Walking Dead - Season 2
Nocturama:
Jetzt hängt euch doch nicht daran auf, dass ich "cool" geschrieben habe, was ich jetzt als generischen Ausdruck für "sehr gut" verwendet habe und nicht für "sonnenbrillentragende Badass" ::)
Ich finde die Figur, wie eigentlich alle Figuren in dem Spiel, sehr gut charakterisiert und motiviert. Ihre Entscheidungen sind vielleicht nicht immer richtig, aber verständlich. Filmkinder nerven ja meist, weil sie entweder grundlos und plotbedingt Schwachsinn veranstalten oder als Überkompensation (und um "hippe Teens" an Bord zu holen) absolut unrealistisch kompetent und altklug sind.
Auch wenn Clem natürlich zumindest teilweise auf Lee hingeschrieben wurde (zum Beispiel seinem Gewissen eine Stimme zu geben), fand ich sie nie nur Plotdevice.
Callisto n/a:
Da darfste entscheiden den hund zu füttern, aber ihn dann essen, darfste nicht. Hrrm.
Noir:
Heute ist das Staffelfinale erschienen :)
/EDIT: Zumindest hieß es die Tage, dass es am 26. kommen soll. Allerdings finde ich gerade gar keine offizielle Meldung :-\
Haukrinn:
Ich vermute mal die 700MB Updatedownload auf Steam die mein Rechner gestern gezogen hat waren keine Fehlerbehebungen. :)
Wawoozle:
Gestern die lezte Episode gespielt.
Grandios.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln