Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Suche Taktikspiele mit guter Story und Charakteren

<< < (3/10) > >>

Dark_Tigger:
Hast du 1 oder 2 gespielt? Bei zwei würde ich dir Recht geben, bei eins würde ich eher sagen das die etwas durchwachsen sind.

6:
Disgaea 4 und Disgaea Dimension 2. Beides Spiele für die PS3 mit ner netten Story und starken Fokus auf die Charaktere.

Slayn:

--- Zitat von: Dark_Tigger am  1.11.2013 | 13:33 ---Hast du 1 oder 2 gespielt? Bei zwei würde ich dir Recht geben, bei eins würde ich eher sagen das die etwas durchwachsen sind.

--- Ende Zitat ---

Ich habe alle drei Teile gespielt und mir alle möglichen Ende dabei erspielt. Die Story des ersten Teils, also die Precursor-Sache, war annehmbar, aber recht schwach, 2 und 3 waren da besser.

6:
Beinahe vergessen: Wenn Du ein iPad hast, dann kann ich Dir Final Fantasy Tactics ans Herz legen. Das ist das Remake des uralten PS1-Spieles.

Slayn:

--- Zitat von: 6 am  1.11.2013 | 13:49 ---Beinahe vergessen: Wenn Du ein iPad hast, dann kann ich Dir Final Fantasy Tactics ans Herz legen. Das ist das Remake des uralten PS1-Spieles.
--- Ende Zitat ---

Oh ja, das ist irrsinnig gut. Ich habe noch eine alte PSP und manchmal packe ich das auch wieder aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln