Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Birthright mit Pathfinder

(1/4) > >>

Archoangel:
Generell: Birthright mit Pathfinder Regeln ist bei uns gnadenlos in die Hose gegangen. Wie sind eure Erfahrungen?

6:
Mit dem Setting selber geht noch alles super. Das Massenkampfsystem zickt allerdings noch kräftig rum. Da sind wir noch am Anpassen. Wir haben allerdings noch keine eigene Domäne. Daher haben wir eigentlich noch keine richtigen Erfahrungen mit dem Herrschaftssystem.

Wenn es alleine nach mir ginge, hätten wir eh ein anderes Regelsystem verwendet. Ich halte eigentlich nicht mehr viel von Pathfinder.

Talim:
Wir haben es damals mit 3.0 gespielt und es hat super geklappt. Wieso sollte das mit Pathfinder anders laufen?

D. M_Athair:

--- Zitat von: Archoangel am  1.11.2013 | 08:37 ---Birthright mit Pathfinder Regeln ist bei uns gnadenlos in die Hose gegangen.
--- Ende Zitat ---
Erzähl mehr! Da ich beides nur mal "durchgeblättert" habe ... ist da nur eine vage Vermutung.

Slayn:

--- Zitat von: Archoangel am  1.11.2013 | 08:37 ---Generell: Birthright mit Pathfinder Regeln ist bei uns gnadenlos in die Hose gegangen. Wie sind eure Erfahrungen?

--- Ende Zitat ---

"Birthright" mit Kingmaker Regeln lief bei uns ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln