Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
WB Humble Bundle
Bluerps:
Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Die Batmans hatten früher die fürchterliche Spiele-Krankheit Games for Windows Live. GFWL wurde aber vor kurzem endlich von Microsoft endgültig eingestellt (nachdem es ein paar Jahre ohne Entwicklung oder Support vor sich hinvegetiert ist), und wurde daher mittlerweile aus den Batmans entfernt.
Bluerps
Selganor [n/a]:
Ah... dann war das wohl das Update das mein Akham City kuerzlich hatte ;)
Arkham Asylum habe ich rein mit Tastatur gespielt und das ging auch (selbst wenn ich nicht 100% des Spiels hatte), bei Arkham City merke ich aber, dass ich wohl doch zum Gamepad greifen sollte
Noir:
Ich habe Arkham City komplett mit Maus und Tastatur gespielt. Das geht auch. Also ich empfand es sogar leichter auf Tastatur und Maus spielbar als Asylum.
Timo:
Falls jemand sich das holt und Scribblenauts schon hat/nicht will würde ich das gerne haben*hüstel*, ich hab nämlich alles andere schon.
blackris:
--- Zitat von: Selganor am 6.11.2013 | 22:02 ---Arkham City geht auch fuer Mac. Oder wofuer suchst du das?
--- Ende Zitat ---
Für Linux. Die meisten anderen Bundles sind gerade für mich interessant, da sie ziemlich gute Linuxportierungen anbieten. Darauf zu hoffen, dass die Spiele bald auch für die neue Steambox portiert werden, ist mir zu unsicher. Ich habe das ungute Gefühl, dass dann lieber auf die Streamingfunktion verwiesen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln