Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

WB Humble Bundle

<< < (2/5) > >>

Selganor [n/a]:
Arkham City geht auch fuer Mac. Oder wofuer suchst du das?

Taschenschieber:

--- Zitat von: Fairy Tale am  7.11.2013 | 09:20 ---Die beiden Batman-Spiele sind wirklich ultra cool, die haben mich regelrecht an die PS3 gefesselt. Ich überlege wirklich, ob ich die im Rahmen meiner Rückkehr zum Spiele-PC da nochmal kaufe und die Konsolenfassung verschenke.

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich kriegst du die sogar noch für den ein oder anderen Euro (locker 10-20 Euro pro Spiel, vielleicht sogar mehr) beim Gamestop verscheuert.

Thandbar:

--- Zitat von: Fairy Tale am  7.11.2013 | 09:20 ---Die beiden Batman-Spiele sind wirklich ultra cool, die haben mich regelrecht an die PS3 gefesselt. Ich überlege wirklich, ob ich die im Rahmen meiner Rückkehr zum Spiele-PC da nochmal kaufe und die Konsolenfassung verschenke.

--- Ende Zitat ---

Mache ich genauso, wenngleich ich nur den ersten für die PS3 habe.  :d
Angeblich sollen sich die Arkham-Spiele auch sehr gut per Maus und Tastatur steuern lassen.

Kodiak:

--- Zitat von: Fairy Tale am  7.11.2013 | 10:07 ---Das wäre dann Plan B. Solche Sachen verschenke ich aber ganz gern unter Freunden, denen ich damit eine Freude machen kann.
Ich hoffe ja, dass sie auch am PC mit dem Gamepad gut spielbar sind. Mache Steam-Spiele zicken mit meinem Logitech-Gamepad leider etwas rum, teilweise bis zur Unspielbarkeit.

--- Ende Zitat ---

Ich bin ja echt kein Freund der X-Box, aber so'n X-Box Controller für den PC ist doch was feines, und hat vermutlich die beste Kompatibilität von allen, da ja von Microsoft selbst hergestellt.

Deep_Flow:

--- Zitat von: Fairy Tale am  7.11.2013 | 10:07 ---Das wäre dann Plan B. Solche Sachen verschenke ich aber ganz gern unter Freunden, denen ich damit eine Freude machen kann.
Ich hoffe ja, dass sie auch am PC mit dem Gamepad gut spielbar sind. Mache Steam-Spiele zicken mit meinem Logitech-Gamepad leider etwas rum, teilweise bis zur Unspielbarkeit.

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir damals für Arkham Asylum extra ein X-Box-Controller (Drittanbieter) holen müssen. Mit Gamepad ging da gar nichts oder war sehr aufwändig (Emulator).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln