Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

[Vorschlag] HELLBOY RPG (auf Basis von Fate Core)

<< < (25/29) > >>

Dragon:
das musst du selbst entscheiden, ob du lieber auf Situationsaspekte gehst, die du dann weiter nutzen kannst, oder ob du z.B. lieber einmalig pro Konflikt jemanden dazu zwingen willst eine Konsequenz eine Stufe schwerer zu nehmen als notwendig o.ä.

Bei Stunts kommt es halt immer darauf an, was du eigentlich willst.
Du könntest auch so etwas machen wie:
In die Kronjuwelen:
Einmal pro Konflikt, kann der Char auf ein "create an advantage" mit Athletik, dass die Kronjuwelen des Gegners als Ziel hat, einen zusätzlichen FreeTag erhalten.

Also sowas wie: "Durch die Beine", "Genau auf der richtigen Höhe" o.ä.

Es kommt halt ganz darauf an, was du eigentlich willst ;)

@Zeitpunkt
keine Ahnung, dafür kenn ich mich zu wenig in der Storyline aus, da verlass ich mich ganz auf unseren SL (und das entsprechendes Settingwissen an uns heran getragen wird :D )

Dash Bannon:
tada

dank dem lieben Tantalos steht der Channel
viel Spaß :)

Inahran:

--- Zitat von: Uebelator am 20.11.2013 | 12:12 ---
Bild
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

--- Ende Zitat ---

Genial!   :d  ;D :d

Edit:

--- Zitat von: Dash Bannon am 20.11.2013 | 16:38 ---tada

dank dem lieben Tantalos steht der Channel
viel Spaß :)

--- Ende Zitat ---

Oh, danke! :)

Habe letzte Nacht überlegt, ob er nicht ein Daoine Sidhe sein könnte, so ein Tuatha De Danann mit kleinen Reh-Antlers oder eben ein Elfland Elb, aber irgendwie entfernt sich das für mich dann so vom eigentlichen Konzept.
Bin noch am Überlegen - so antlers sind doch ganz schick ...  8]  ~;D

Gorilla:

--- Zitat von: Tharbad am 20.11.2013 | 14:28 ---Ist denn eigentlich schon klar, zu welchen Zeitpunkt gespielt wird? ;)

Vor 2001?
2001 nachdem Hellboy BPRD verlässt (Conquere Worn) – wie das GURPS Sourcebook/RPG?
ca. 2005 mit dem Beginn der Krise?
In dem Zeitraum 2005 bis 2012 mit dem Umzug des BPRDs HQ nach Colorado, der Militarisierung des Dienstes, War on Frogs, Katha-Hem, Hell on Earth?
Oder nach ca. 2012?

--- Ende Zitat ---

Ok. EIN Spezialist ist also zumindest noch da.
Wir spielen "normal" in der Timeline der Filme. Erstmal ohne Metaplot (vielleicht  >;D). sprich, wer die Filme kennt, kennt das Setting. Weitere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Nosferat:
Es juckt mir in den Fingern ich will anfangen :D  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln