Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

[Vorschlag] HELLBOY RPG (auf Basis von Fate Core)

<< < (2/29) > >>

Gorilla:

--- Zitat von: Thandbar am 16.11.2013 | 13:36 ---Eine tolle Idee! Ich wäre auch dabei (wenngleich ich ein FC-Noob bin, wie ich gleich hinzufügen muss).

--- Ende Zitat ---
Nein, macht gar nichts. Begeisterung für das Setting ist alles, was wir brauchen :)

EDIT:
Ich frag gleich mal vorneweg: Sind wir uns einig, dass wir eine B.P.R.D. Ermittlergruppe spielen wollen? (Die "Bösen" spiele und leite ich ungern - is für mich eher langweilig. Das nur mal vorneweg.)

Dragon:
Ich habe gerade zwei potentielle Mitspieler angeworben^^
Nosferat
und
Daelnoron
da die aber gerade auf meiner Couch sitzen, melde ich die schon mal stellvertretend an :D

migepatschen:

--- Zitat von: Dragon am 16.11.2013 | 13:40 ---wir sind einfach zu schnell :D

--- Ende Zitat ---
Verflixt! Ja das seit ihr.
Dabei.  :headbang:

Und ich find "Bureau for Paranormal Research and Defense" auch gut als Seite für die Spieler.

Thandbar:

--- Zitat von: Gorilla am 16.11.2013 | 14:22 ---Nein, macht gar nichts. Begeisterung für das Setting ist alles, was wir brauchen :)
--- Ende Zitat ---

Na, das ist zur Genüge vorhanden.  :D

--- Zitat ---Sind wir uns einig, dass wir eine B.P.R.D. Ermittlergruppe spielen wollen? 
--- Ende Zitat ---

Das würde mir auf jeden Fall auch am meisten Spaß machen.

FATE Core bzw. Fate überhaupt finde ich angesichts des Settings auch sehr klasse. 

Gorilla:
Na, dann sind ja schon mindestens drei Spieler da.
Damit läuft die Sache auch.   :d

Ich frag dann gleich mal beim Admin an, damit wir unser Unterforum bekommen.  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln