Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

[Vorschlag] HELLBOY RPG (auf Basis von Fate Core)

<< < (12/29) > >>

Gorilla:
Gefällt.  :d
Egal, was sonst noch kommt, der Leprechaun muss sein.

Dragon:

--- Zitat von: Gorilla am 18.11.2013 | 16:57 ---Stunt auf Athletik (übernatürlich): "Im Himmel wie auch auf Erden" - Fester Boden unter den Füßen? Ha, das ist für Anfänger. Der SC kann Athletik immer ohne situative "Abzüge" einsetzen, wie unmöglich die Situation auch erscheinen mag. Er kann über das Blätterdach eines Baumes rennen, von Regentropfen zu Regentropfen springen oder sogar ein im Flug befindliches Cruise Missile mit einem gezielten Schubser von seiner Route abbringen. Einen Haken hat die Sache allerdings: das Ganze funktioniert nur, solange der SC in Bewegung bleibt. Und das heißt richtig in Bewegung, also rennend oder springend.

So etwas in der Richtung?

@Slayn: Ein Russe wird es also. Ok. ;D

--- Ende Zitat ---
ja sowas^^
gefällt mir, kommt auf den Ideen-Zettel
Ich hab glaube ich noch zu Bodenständig gedacht.

Edit:
der Bilderlink funktioniert jetzt auch :D

Slayn:
Ok, mal so eine erste Idee:

Agentin Joyce Bradley.

Agentin Joyce Bradley würde 1898 in Portsmouth, New Hempshire geboren. Joyce studierte Archeologie in Yale und später in Oxford. Durch eine unglückliche Affaire und einem ausschweifenden Lebensstil, wurde Joyce von ihrer Familie verstoßen und musste dringend neue Geldmittel finden. 1934 begleitete sie eine von Mussolini finanzierte Expedition in die lybische Wüste, auf der Suche nach einem mystischen Geheimnis. Die italienischen Faschisten hatten die Tochter eines der Anführer der örtlichen Stämme gekidnappt um einen sicheren Weg durch ihr Territorium zu erzwingen.
Lange Rede, kurzer Sinn, Joyce hatte sich für die Prinzessin geopfert als diese entsorgt werden sollte und wurde daher mit einem Schluck von Ila al Khalf belohnt, dem Wasser des Lebens.
Als Roosewelt die BPRD gründete, stand sie Prof. Bruttenholm zur Seite und argumentierte mit ihm gegen die übernatürliche Gefahr und dafür, Freaks zum Schutz des Landes einzusetzen.
Sie spürt, wie die Wirkung von Ila al Khalf langsam nachlässt und engagiert sich seitdem verstärkt um das Training derjenigen Agenten, welche die "Freaks" im Feld begleiten sollen.

High Concept: Alter Rächer.
Komplikation: Meine zeit läuft aus.
Erster Aspekt: Alt und Weise.

Wer mag mit mir in einem Team sein und Stories austauschen?

Gorilla:
Also doch kein echter "Normalo" ;)
Idee und Hintergrund gefällt. Von meiner Seite ebenfalls "genehmigt"  :d

Caldrin75:
Hallo zusammen, ich würde auch gern mein Interesse an der Gruppe bekunden und mitspielen.
 Ich kann nur leider keine PN schreiben im moment.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln