Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
[Vorschlag] HELLBOY RPG (auf Basis von Fate Core)
Slayn:
Ich denke, es schlägt einen guten Bogen. Durch den Hintergrund gehe ich auf "Tough" und wir können problemlos alle mit den gleichen Regeln spielen.
Dragon:
--- Zitat von: Caldrin75 am 18.11.2013 | 17:31 ---Hallo zusammen, ich würde auch gern mein Interesse an der Gruppe bekunden und mitspielen.
Ich kann nur leider keine PN schreiben im moment.
--- Ende Zitat ---
Er hat sich übrigens auch extra für die Runde hier angemeldet >;D
--- Zitat von: Slayn am 18.11.2013 | 17:32 ---Ich denke, es schlägt einen guten Bogen. Durch den Hintergrund gehe ich auf "Tough" und wir können problemlos alle mit den gleichen Regeln spielen.
--- Ende Zitat ---
Es ist ja auch fast ein Normalo, sie ist halt nur ziemlich alt^^
Aber wir werden nicht 8-9 Tanks haben hinterher, oder? :D
Ich bin übrigens immer noch für Vegas.
Wollen wir mal abstimmen?
Vegas +1
New York +1
vergesst das, bei zwei Gruppen ist das ja Wurst^^
Und dafür mit der Zahnfee in einer Gruppe zu sein^^ einfach nur für den Slapstick :cheer:
Slayn:
Ich melde mich für CSI Ibiza! Öhm...
Gorilla:
@Caldrin75: Natürlich. Immer herein. Linke Reihe anstellen. Jeder nur ein Kreuz.
Zum Spielort:
Wir haben:
- 1x D (oder Ibiza)
- 2x USA (Vegas, New York)
Eine Frage an alle, was die Regeln angeht:
Wollt ihr die Pyramide mit Maximum +5 oder +4 (also auch 15 bzw. 10 Fertigkeiten). Evtl. werde ich die Fertigkeitenliste noch etwas ergänzen oder überarbeiten, aber werde sehr an an FC by the book bleiben.
EDIT:
Btw, es scheint so als hätte ich mit Hellboy eine echte Marktlücke getroffen. Vielleicht sollte ich ernsthaft über einen Kickstarter zu FATE A.P.R.D. (Agency for Paranormal Research and Defense) nachdenken ;D
Nosferat:
Bin auch für das gefallener Engel und Zahnfee duo das wird lustig :D
Ebenfalls für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln