Medien & Phantastik > Sehen

Vier (!) neue Marvel-Miniserien (Netflix)

<< < (2/4) > >>

La Cipolla:
*Thread abonnier*

Mal sehen, ne? Könnte cheesy werden (was nicht zwangsweise etwas Schlechtes ist). Mich wundert nur, dass sie Moon Knight nicht direkt mit drin haben, den Nerdgasm dürften sie sich eigentlich nicht entgehen lassen. Vielleicht gibt's aber einfach auch schon zu viel Batman-esquen Kram im Moment. ^^

Edit: Ach ja. Wenn Marvel Namor noch vor Aquaman auf den Bildschirm bringt, hat DC offiziell verkackt. XD

alexandro:
DC hatte schonmal Aquaman auf den Bildschirm, allerdings ist der nicht über den Pilotfilm hinaus gekommen.

La Cipolla:
Und das war ein fucking Fehler, also zählt es nicht. :O

... okay, ohne hätte Smallville wahrscheinlich einen coolen Green Arrow weniger gehabt, aber damit könnte ich leben.

alexandro:
War gar nicht sooo schlecht (genau wie der Wonder Woman Pilot), allerdings war das Kneifen von DC dahingehend vorteilhaft, dass Hartley für die Rolle von Bruce WayneOliver Queen in Smallville frei war.

McCoy:
Daredevil müsste ich jetzt nicht wirklich haben, finde ich eher uninteressant. Ironfist und Luke Cage finde ich schon interessanter. Aber wer ist Jessica Jones? Was kann die, was macht die?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln