Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Diskussion zu den SC
el-Pi:
Ja Dragon unser kleiner Rechtschreibnazi... ;)
Aber ich hab ja um Korrektur gebeten. Also Danke.
....und schon korrigiert....
Gorilla:
--- Zitat von: el-Pi am 29.11.2013 | 23:58 ---Ja Dragon unser kleiner Rechtschreibnatzi... ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht sicher, ob es nicht Absicht war... Nazi. Ohne "t" ;)
Dragon:
--- Zitat von: el-Pi am 29.11.2013 | 23:58 ---Ja Dragon unser kleiner Rechtschreibnazi... ;)
--- Ende Zitat ---
hey mir ist nicht aufgefallen das der Smilie falsch geschrieben ist :D
so :btt:
ich "mecker" noch ein bisschen weiter an euren SC's :D
Oger, dein High und dein trouble sind irgendwie fast das gleiche in Bezug auf "Einzelgänger".
Der Trouble soll ja was sein, was dem SC häufig ärger bereitet (also oft gereizt werden kann), ohne ihn lahm zu legen, die Frage ist, ob du wirklich ständig aufs Maul bekommen willst, weil du alleine durch die Gegend läufst, oder ob dir das nicht nach dem 2. oder 3. mal langweilig/ätzend vorkommt, wenn nicht, dann ist ja gut ;)
Oger:
High hatte ich bis vor Kurzem noch in Klammern, weil ich mir dessen nicht sicher war. Trouble bleibt so. Ich bin damit ja nicht allein "unterwegs", sondern einfach allein.
Der High Concept-Aspekt soll mich ja komplett charakterisieren (und irgendwie mächtig nutzlos sein), und dafür reicht "Einsame Intelligenzbestie" natürlich nicht aus. Ich schraube daran auf jeden Fall noch herum, aber "Lasst mich in Ruhe" und "Ich lasse kämpfen" bleiben so. Ersteren habe ich zum Troubleaspekt gemacht, weil man den nur schwer positiv gewichten kann.
Dragon:
bzgl. "ich lasse kämpfen" hab ich ja auch nix gesagt^^
ich frage mich halt nur, wie man deinen trouble abseits von:
"Du hast da den Aspekt "Lasst mich in Ruhe", deswegen macht es Sinn, dass du dich dafür entscheidest alleine zu gehen/zu bleiben, das geht schief als dir/deinen Freunden folgendes schlimmes passiert: ... "
noch einsetzen könnte, ich könnte mir halt vorstellen, dass das sehr schnell ziemlich öde wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln