Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Diskussion zu den SC

<< < (45/45)

Oger:
Wie wärs mit:
1. Um mich herum findet ein Kampf statt, während ich versuche, irgendwas an einer Maschine/einem Computer zu machen. In dem Fall kann ich "Lasst mich in Ruhe" aufrufen, um mich nicht ablenken zu lassen.
2. Ich muss etwas herausfinden, ein Detail recherchieren oder austüfteln (oder will es unbedingt) und vergrabe mich dafür im Büro. Währenddessen kommt meine Traumfrau auf die Idee, vorbeizuspazieren und der Spielleiter sagt dann 'Nö. Dank "Lasst mich in Ruhe" lässt sie dich in Ruhe, weil du zu beschäftigt aussiehst und sie kaum bemerkst.'
3. Wir rätseln oder fummeln gerade an etwas herum und konzentrieren uns ganz furchtbar darauf, als plötzlich .. äh.. irgendwas anderes passiert, was uns alle aufschrecken lässt/uns alle ablenkt. Uns alle? Harr harr, nein! Ich zücke einen Schicksalspunkt und rufe "Lasst mich in Ruhe" auf, um weiter gewinnbringend auf die Hieroglyphentafel zu starren, während sich alle anderen auf die Mumie stürzen, die hinter uns den Gang entlanggeschlurft kommt.
Oder ... der Spielleiter macht das und ich bin der einzige, der nicht in Deckung geht.

Dragon:
ums nutzen gings mir ja gar nicht, sondern allein ums reizen und mir persönlich ist das auch egal ;) ich weise nur darauf hin, dass es dir schnell zum Hals raus kommen könnte

und das hier:

--- Zitat ---2. Ich muss etwas herausfinden, ein Detail recherchieren oder austüfteln (oder will es unbedingt) und vergrabe mich dafür im Büro. Währenddessen kommt meine Traumfrau auf die Idee, vorbeizuspazieren und der Spielleiter sagt dann 'Nö. Dank "Lasst mich in Ruhe" lässt sie dich in Ruhe, weil du zu beschäftigt aussiehst und sie kaum bemerkst.'
--- Ende Zitat ---
ist kein richtiges reizen, weil dir daraus keine negativen Konsequenzen entstehen, es fehlt der letzte Teil der Schablone, der aussagt "...also macht es Sinn, dass unglücklicherweise folgendes passiert..." oder "das geht schief, weil..."
Sieh dir die Schablonen noch mal an:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,87215.msg1779105.html#msg1779105

Dragon:
mir ist gerade aufgefallen, dass ich ganz vergessen hatte die Sprachen die mein Char kann rein zu schreiben, hab ich grad mal nachgeholt (unter der Pyramide)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln