Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Formelles
Dragon:
[color=SlateBlue4]Gehen [/color] [color=RoyalBlue4]die [/color] [color=Maroon4]alle[/color]?
öhm nein^^
Ich glaub meine Liste ist besser :D Sonst macht doch folgendes: jeder postet die Farbe(n) die er gerne hätte (so wie ich) und dann warten wir bis morgen Abend, dann hatte jeder Zeit sich das in beiden Skins anzusehen (oder ihr stellt das kurz um ;) ) und Einspruch zu erheben, wenn er was nicht lesen kann.
Edit:
Ihr kommt da übrigens hin über:
Profil -> Benutzerkonto -> Profil-Einstellungen -> Design & Layout -> 1. Punkt "Aktuelles Theme" -> ändern -> Variante auswählen
Inahran:
Mir gefällt die Nachtskin eigentlich auch besser - nur da kann ich eben die blauen Farbtöne nicht lesen. :-/
Naja, hier ist der Thread den ich vorhin meinte:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,86749.msg1763574.html#msg1763574
Edit: Lustig - hab gerade alles auf weissen Hintergrund umgestellt, komm zurück - und lese dass mir Weiss auch nichts mehr bringt. ~;D
2. Edit: Mit dem Style kann man so gut wie jede Farbe als Hintergrund einstellen, muss dann einfach sehen welche Farben benutzt werden und vor welcher Hintergrundfarbe man die dann sehen kann. Kann ich einfach mit einem Klick an und aus schalten. Dabei haben mir eure Listen übrigens gut geholfen! :)
Gorilla:
Die aus der ersten Liste (ohne Ziffer im Namen) sollten funktionieren.
Bisher hat das jedenfalls geklappt.
Dragon:
--- Zitat von: Gorilla am 20.11.2013 | 21:10 ---Die aus der ersten Liste (ohne Ziffer im Namen) sollten funktionieren.
Bisher hat das jedenfalls geklappt.
--- Ende Zitat ---
Deine erste Liste und meine sind auch identisch :D
die zweite geht nicht (oder zumindest nicht alle)
--- Zitat ---Mir gefällt die Nachtskin eigentlich auch besser - nur da kann ich eben die blauen Farbtöne nicht lesen. :-/
--- Ende Zitat ---
mmh kann wie gesagt eigentlich nicht am Skin liegen, ich seh alles klar und deutlich... ok Dunkelgrau könnte schwer werden bei grauem Hintergrund :D
ich seh auch alles beim Tag-Skin, nur finde ich, dass das gelb/orange die Farben stark verfälscht
migepatschen:
Ich würde - wie bereits angekündigt - gerne in weiß parlieren.
"Test" Test {Test} geflüsterter Test GEBRÜLL!!
Mit dem Moon-Skin schon mal okay... Edit: und mit dem Sun-Skin sogar noch besser. Gebongt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln