Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Formelles

<< < (5/13) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Gorilla am 20.11.2013 | 22:02 ---Dann viel Spaß damit. ;D Du musst dann eben den Text etwas aufmerksamer lesen, weil Du die einzelnen Stimmen nicht auseinander halten kannst. Aufgemerkt also.
--- Ende Zitat ---

Ist nur halb ein Spaß. Ich habe mir mal die Augen verletzt und die Bandbreite der Farben ist da nun etwas dahin. Als Dragon vorhin mehrere Blaus gepostet hat, habe ich mich gefragt: was hat die denn, ist doch Blau?

Gorilla:
Lass uns einfach wissen, wenn's Schwierigkeiten gibt. Ich leite wörtliche Rede ohnehin fast immer ganz normal ein.

Dragon:

--- Zitat von: Slayn am 20.11.2013 | 22:18 ---Ist nur halb ein Spaß. Ich habe mir mal die Augen verletzt und die Bandbreite der Farben ist da nun etwas dahin. Als Dragon vorhin mehrere Blaus gepostet hat, habe ich mich gefragt: was hat die denn, ist doch Blau?

--- Ende Zitat ---
ABER du siehst immerhin Blau
Inahran sieht ja wohl nüscht :D

Inahran:
Doch die mit den Sternchen dran seh ich ganz prima (Blau gehört übrigens nicht dazu) :P

Dragon:

--- Zitat ---(Blau gehört übrigens nicht dazu)
--- Ende Zitat ---
ja aber genau darum gehts ja
ich will blau  :P (du bist übrigens der erste der sagt er könne das nicht sehen)

Edit:
ok versuchen wir es noch mal mit ein paar anderen (ich hoffe du weißt das zu schätzen, ich hatte noch nie eine andere Farbe als Blau ;) )
Aber eine davon sollte es schon werden, denn die mit den Sternchen find' ich allesamt blöd und Rot hat Nossi schon (Nossi weiß wäre jetzt übrigens wieder zu haben).
steelblue
mediumslateblue
lightskyblue
dodgerblue
cornflowerblue
royalblue
darkmagenta
darkviolet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete