Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas

<< < (24/69) > >>

Gorilla:
Klar, würfeln geht immer.
Wissensfertigkeiten, die mir passend erscheinen wären z.B. Psychologie, Parapsychologie - wenn dir was anderes einfällt, lasse ich evtl. mit mir reden, wenn es plausibel klingt.

Uebelator:
Okay, derlei Fertigkeiten hab ich nicht bei meinem Charakter vermerkt. Von daher hat er vermutlich enfach direkt keinne Plan. :D

Dragon:

--- Zitat von: Uebelator am 12.12.2013 | 12:12 ---Okay, derlei Fertigkeiten hab ich nicht bei meinem Charakter vermerkt. Von daher hat er vermutlich enfach direkt keinne Plan. :D

--- Ende Zitat ---
Hey das ist Fate, einfach aufgeben ohne es versucht zu haben (und keine FP dafür einzustreichen :D ) ist vielleicht etwas arg passiv für dieses Regelwerk ;)

Uebelator:
Also ich würd auf jeden Fall gern versuchen, zu schauen, ob Patrick sich an irgendwas erinnert. Oder vielleicht über seine Kontakte mal was gehört hat...
Mit ganz viel Gedeutel, könnte da eventuell der Aspekt "Der Runnng Gag der Feenwelt" herhalten, weil er halt eben viele Leute da kennt. (Wobei wir ja schon geklärt haben, dass die auch keinen Plan haben... aber vielleicht gibts ja auch feen-geschichtlich irgendwas, an das er sich erinnern könnte.)

Dragon:
dann würfel doch einfach und je nachdem wie wichtig es dir ist kannst du ja dann einen FP rein buttern oder eben nicht

oder du gibst einfach einen FP aus und erklärst einfach woran sich Patrick erinnert oder wer sich woran erinnert und schaffst einen Fakt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln