Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas

<< < (67/69) > >>

Gorilla:
Da ihr ja offenbar nur noch zu zweit seid: soll ich vielleicht darauf zusteuern, die beiden Gruppen demnächst zusammen zu führen?

Dragon:
Ich denke auch, dass wir nur noch zu zweit sind.
Zwei Leute find ich auch etwas wenig, man muss ja nicht immer im 6er Pack rumlaufen, auch wenn man in einer Gruppe spielt, aber ich glaube Nossi war von der Idee nicht so begeistert.

Gorilla:
"Plot"-mäßig kriegen wir das schon hin, da sehe ich kein Problem und habe eine sehr Hellboy-ige Idee dafür.
Dann warten wir mal auf Nossis Meinung dazu.
Wollen wir den Kampf dann ohne Nossi zu Ende bringen? Mitten in der Action-Szene warten, ist irgendwie... unbefriedigend.

Dragon:
Ich seh mich da ohne Nossi eher in einer schlechten Position muss ich sagen :/
Wenn du seine Verteidigung ingame umreißen magst?
Ich würde jetzt wahrscheinlich ein Manöver machen und unsere Flatterfee dann auch ein Manöver machen lassen, damit ich dann mit dem Bonus angreifen kann, weil ohne den seh ich mich bei dem Dicken eher weniger Schaden machen. Aber ganz ohne Nathanel wird das auch haarig, würfeln müsste er schon^^

Ich muss mal überlegen wie ich das genau machen will.

Gorilla:
Ich hätte der Einfachheit halber gesagt, wir schreiben das einfach zu Ende oder so.
Ich richte mich da nach dir. Wenn es für dich ok ist, auf Nossi zu warten, machen wir das :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln