Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas
Dragon:
Können wir auch machen, wenn das für dich nicht weiter problematisch ist. Besiegen werden wie dir wohl so oder so, wobei ich mir gerne noch einen schnappen würde um mal auszuprobieren ob man sich irgendwie verständigen kann.
Gorilla:
Das kriegen wir hin.
Könntest du mit einer leichten Konsequenz leben? Dafür gibt's auch den einen zum befragen oben drauf ;)
Dragon:
klar, schwebt dir was bestimmtest vor?
Gorilla:
Ich hatte dabei irgendwie eher an eine geistige Konsequenz gedacht. Sowas "Wie Furcht vor Entdeckung" - schließlich könnt ihr die Leichen/Ausgeschalteten hier nirgendwo verstecken und könnt nicht sicher sein, wann die nächsten Gruppe hier vorbei kommt oder ob jemand was gehört hat.
Ok so? Wenn dir was besseres oder ein bessere Name einfällt, immer her damit.
Dragon:
ach so was geistiges...
wie handhabst du das eigentlich mit Heilung? geschieht automatisch nach Ablauf der Zeit oder läuft die Zeit erst nach erfolgreichem Heil-Wurf? Weil bei so einer Konsequenz könnte das dann auch etwas sehr merkwürdig werden wenn die noch länger anhält :D
ansonsten ok, mein Problem ist nur, mit der Konsequenz wäre mein Konsequenz^^ mich von da zurück zu ziehen und wieder nach oben zu gehen, wenn ich Angst habe, dass ich das nicht weiter unentdeckt durchziehen kann, immerhin haben die ja bewiesen, dass sie größere Geschütze... äh Tierchen... auffahren können. Aber zurück zu gehen erscheint mir so kontra produktiv :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln