Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - Vegas
Gorilla:
Wenn die Gruppen ankommen (also jetzt), beschreibe ich die jeweilige Situation. Ich wollte euch nur nicht das Wasser abgraben, weil es so schön lief.
Aber da jetzt nichts mehr kam, gibt's morgen Ankunft und Situationsbeschreibung für beide Teams.
Dragon:
Caldrins Bildschirm war kaputt, wir gehen jetzt gleich einen neuen holen.
Caldrin75:
Musste noch mal Editieren weil dark red keine Farbe ist ... es gibt nur darkred und Kursiv war es auch nicht.
Dragon:
Da nicht jeder Char jede Sprache spricht, habe ich mich jetzt erstmal dazu entschlossen, die Übersetzungen als Spoiler in die Fußnote zu packen
Ich spreche selbst übrigens nur Englisch und ein paar Brocken Französisch, alles andere kommt also schlicht und ergreifend von Google, also bitte nicht wundern ;)
Caldrin75:
Was Sprachen im RL angeht scheitere ich ja teilweise gern mal am Deutschen >;D je nach Auslastungsgrad im RL und außer Englisch geht bei mir auch nichts.
Mit anderen Worten alle Fehler in Französischer Gramatik sind absolute Absicht und unter großer Mithilfe von Google erstellt und sollen nur das Char. Play mit Aktzent und schlechter Gramatik unterstreichen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln