Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team VII: BPRD NYC
Oger:
James Kingsley
Körperlich [][][]
Geistig [][][]
James lächelt ein bisschen verlegen, aber verliert keine Zeit, das Bündel auszuwickeln. Er rechnet zwar fest damit, eine Kinderleiche auszupacken, sieht dabei aber eher wie ein faszinierter Archäologe bei einer besonders spannenden Ausgrabung aus.
Was sich wickeln lässt, wickelt James aus, was zu lang, zu verknotet oder verklebt oder sonstwie ungünstig auszupacken ist, schneidet er mit der Taschenmesserschere auf. Die abgewickelten und durchgeschnittenen Teile lässt er um das Bündel herum auf dem Boden liegen.
Oger:
James Kingsley
Körperlich [][][]
Geistig [][][]
Als die Mumie freigelegt ist, betrachtet James sie erst kurz mit einem faszinierten Lächeln, bevor er damit zu Fred aufsieht: "Also, DAS hier ist interessant. Wir brauchen Zahnabdrücke und DNS-Proben von allen." Er zeigt vage auf die Metalltüren.
el-Pi:
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]
"Das können unsere Kollegen vom NYPD machen. Für uns ist jetzt wichtig das wir den Geist finden der hier das Chaos verursacht. Da ich nämlich vermute das unser Serienkiller die geplatzte Leiche dort draußen ist, kann das warten. Und selbst wenn nicht, ist der psychische Angriff i.A. wichtiger." damit schaut sich Fred die Leiche genauer an. Er leutet die Leiche auf und ab, in der Hoffnung etwas zu entdecken und James bei seinen Untersuchungen behilflich zu sein.
Oger:
James Kingsley
Körperlich [][][]
Geistig [][][]
James nickt erst und sieht dann zu Fred auf. "Was, wenn unsere psychische Amokläuferin eine von denen hier ist?" Er zeigt auf die Mumie, die vor ihm zwischen Stoffknüddeln auf dem Boden liegt.
"... In Horrorfilmen ist es oft so, dass es aufhört zu spuken, wenn man die Geschichte des Opfers herausgefunden hat." Er sieht Fred an, als wäre das irgendeine Art von Argument für etwas gewesen.
el-Pi:
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]
"Leider ist das hier kein Film und ich denke wir müssen uns direckt mit dem Geist auseinandersetzen. Allerdings hast du recht, die Geschichte des Geistes zu kennen sollte helfen. Schau mal was du über unsere Leiche rausfindest.": meint Fred.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln