Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[D&D 3.5] Monster herbeizaubern & die Ebenen
Feuersänger:
--- Zitat von: Selganor am 25.11.2013 | 18:33 ---Hat es die "magische Gegenstaende verlieren je Ebene von 'zuhause' einen +1 Bonus"-Regelung aus AD&D (2nd) noch in 3.x geschafft?
--- Ende Zitat ---
Nein, also jdf hab ich noch nie davon gehört. Es gibt nur einige besondere Ebenen, in denen man als normaler Demi-Mensch nicht so ohne weiteres überleben kann, da braucht man dann Necklaces of Adaptation oder wie der Krempel heisst.
Slayn:
--- Zitat von: Feuersänger am 25.11.2013 | 21:19 ---Nein, also jdf hab ich noch nie davon gehört. Es gibt nur einige besondere Ebenen, in denen man als normaler Demi-Mensch nicht so ohne weiteres überleben kann, da braucht man dann Necklaces of Adaptation oder wie der Krempel heisst.
--- Ende Zitat ---
In Planescape war das ein ganz dickes Thema. Da haben Items und klerikale Sprüche an Macht verloren, je nach Distanz von der "Heimatwelt/Ebene"
Feuersänger:
Planescape ist aber ein Prä-3.0 Setting, und hier wurde ja nach 3.X gefragt. ^^
Slayn:
--- Zitat von: Feuersänger am 25.11.2013 | 21:36 ---Planescape ist aber ein Prä-3.0 Setting, und hier wurde ja nach 3.X gefragt. ^^
--- Ende Zitat ---
Selganor wollte wissen ob es das noch gibt, ich hatte dich so verstanden als ob du das gar nicht kennen würdest.
Talim:
--- Zitat von: Selganor am 25.11.2013 | 18:33 ---Hat es die "magische Gegenstaende verlieren je Ebene von 'zuhause' einen +1 Bonus"-Regelung aus AD&D (2nd) noch in 3.x geschafft?
Meine 3.x-Runden hatten nie den Schwerpunkt in anderen Ebenen dass ich mich damit haette beschaeftigen muessen.
--- Ende Zitat ---
"
Da es Planescape nie "offiziell" für 3.x gab, kann man das eigentlich nicht beantworten.
Nach meinem Wissen war es in der Version von http://www.planewalker.com/ nicht mehr dabei und in das 3.0 Manual of the Planes hat es auch nicht geschafft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln