Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
Feuersänger:
Mobilität und Burst klingt gut für mich. Es ätzt mich immer so an, wenn ein Gegner mit 10% Health einfach ganz gemütlich nach Hause spazieren kann und ich komm nicht hinterher. Das ist so ein bißchen das Problem mit Aatrox, er hat so lange Cooldowns dass er kaum noch an Gegner rankommt, wenn er einmal seine Q und E verschossen hat. Und wenn er sich mal aus dem Kampf zurückziehen musste, dauert es ziemlich lang bis sein Bluteimer wieder vollgekotzt ist.
Hab noch ein bißchen mit Master Yi experimentiert, der ist manchmal ganz brauchbar aber braucht offenbar ein Mana-Item (das man sich auch noch von Hand aussuchen muss) weil er einem keins vorschlägt.
In other news, mein nächstes Gefecht wird mich auf Level 10 bringen. Damit kann ich also dann Tier 2 Runen einkaufen. Das steht dann also als nächstes an. ^^
1of3:
Tipp: Tu es nicht. Ignoriere Runen bis du 20 bist. Wäre verschwendet.
Tsu:
Tier 2 Runen komplett ignorieren und gleich auf Tier 3 Runen gehen.
Dragon:
--- Zitat ---Damit kann ich also dann Tier 2 Runen einkaufen. Das steht dann also als nächstes an. ^^
--- Ende Zitat ---
+
NEIN tu das bloß nicht!!!
Das ist reine IP Verschwendung. Warte bis lvl 20 und kauf dir dann Tier 3 Runen, was anderes wirst du nie wieder brauchen.
Ab lvl 30 fängt das spiel sowieso eigentlich erst an, das vorher ist nur Training.
Und fang endlich an gegen Menschen zu spielen :D
--- Zitat ---(das man sich auch noch von Hand aussuchen muss) weil er einem keins vorschlägt.
--- Ende Zitat ---
Verlass dich nicht auf die vorgeschlagenen Sachen, die sind nur... naja selten wirklich hilfreich und wenn dann sowieso so nur für einen einzigen Spielstil, den riot sich so für den Champ überlegt hat. Gewöhn dich lieber gleich daran, dir deine Sachen selbst raus zu suchen und dann kannst du dir deine eigenen recommendeds zusammen stellen irgendwann. (bzw. brauchst das nicht, weil du die sachen dann auch so ganz schnell findest)
Aatrox hat übrigens übelsten Burst ;) und mit den richtigen items kommen die Gegner auch nciht mehr weg
So ich muss jetzt zur Arbeit. Bis heute Abend.
Feuersänger:
Okay, wenn 3 Leute da gleich reflexartig aufschreien, glaub ich euch mal. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln