Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Off-Topic. Es wurde Zeit.

<< < (10/13) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Dragon am 28.11.2013 | 21:41 ---oO scheint ja ein interessanter Job zu sein
--- Ende Zitat ---

Nur so nebenbei: Merke, junger Padavan: Schmerzmittel, Anti-Verschleimtheits-Zeugs, Raucher sein und eine halbe Flasche Wein vertragen sich nicht! Urks.

Und nee, der Job ist absolut uninteressant. SAP Berater/Entwickler halt. Ich schaue nur immer, das ich möglichst glücklich in Projekten lande, also z.B. im Winter in der Schweiz, im Sommer in irgendwelchen schönen Städten und so. Berlin ist gerade mehr der Ausrutscher, es stand nur gerade kein anderes Projekt in meiner Fachrichtung zur Verfügung. Ok, dafür habe ich gerade zwei PnP Runden am Start, was 100% mehr ist als sonst.

Dragon:
Na, wohl eher die Schmerzmittel und der Alkohol in Kombination, beim nächsten Mal, entscheide dich für eins von beidem und wenn es unvernünftigerweise der Alkohol sein sollte, dann etwas hochprozentigeres als Wein ;)

Ansonsten würde ich bei Erkältung Erkältungskapseln empfehlen, gibts im Drogeriemarkt (z.B. dm) und sind mit Eukalyptusöl gefüllt, helfen super gegen Schleimbildung, einfach morgens-mittags-abends eine schlucken... nur gegen Eukalyptusgeschmack sollte man besser nichts haben. Und gegen Husten den Spitzwegerich-Hustensirup (auch von dm^^).

Gegen Halsschmerzen hilft Salbeibonbons und mit warmen Salzwasser gurgeln. Wenn ich das sage schreien immer alle wie eklig das doch sei, aber es ist nicht halb so eklig wie man glaubt und es hilft wirklich, besser als jede Tablette, das Salz wirkt desinfizierend und austrocknend, hat mich noch nie enttäuscht.

el-Pi:
Ich seh das wird eine interessante Beziehung zwischen Samael und Jean, einer der auf die Bibel scheißt und einer der die biblische Geschichte erlebt hat.
Ohauaha!!!

btw: Wie ist das eigentlich mit dem Urknall der Evolution und der ganzen Erdgeschichte in diesem Setting?
Ich mein Fred hats ja studiert wie vereinigt sich sowas? Und was sagt das BPRD dazu, das ja Wissenschaftler aber auch Zeitzeugen (Samael und Konsorten) beschäftigt.

PS: Gorilla du sagtest Mo Abend gehts weiter aber es ist ja schon Di Morgen? gut erst ne Stunde aber trotzdem  >;D

Dragon:

--- Zitat ---btw: Wie ist das eigentlich mit dem Urknall der Evolution und der ganzen Erdgeschichte in diesem Setting?
Ich mein Fred hats ja studiert wie vereinigt sich sowas? Und was sagt das BPRD dazu, das ja Wissenschaftler aber auch Zeitzeugen (Samael und Konsorten) beschäftigt.
--- Ende Zitat ---
Der Witz ist, ich habe nie verstanden, warum Konstruktivisten und Naturwissenschaftlicher sich so die Köppe einschlagen, wenn sogar der Papst (Johannes Paul II) in einem Edikt herausgegeben hat, dass es gar kein Problem gibt ;)
Gott hat halt alle Voraussetzungen und damit letztendlich die Erde erschaffen und hier und da lenkend eingewirkt, bis er versprochen hat, das nicht mehr zu tun :D also Samael hat da überhaupt kein Problem, weil Wissenschaft ist eh was für Unwissende und die ganzen Religionen die ihr euch da so aus den Fingern gesaugt habt...  aber irgendwie tendieren Menschen ja dazu für jedes kleine Fitzel etwas neu anzufangen, Religionen, Sprachen, Grenzen... alles Humbug :D
Darüber hinaus wird Samael nicht hingehen und versuchen alles richtig zu stellen, er ist der festen Überzeugung, dass wen ER wollen würde, dass die Menschen die volle Wahrheit kennen, dann wird ER es ihnen schon mitteilen, das ist nicht seine Aufgabe und außerdem würden die meisten Menschen das eh verdrängen oder verrückt werden.

Gorilla:

--- Zitat von: el-Pi am  3.12.2013 | 00:54 ---PS: Gorilla du sagtest Mo Abend gehts weiter aber es ist ja schon Di Morgen? gut erst ne Stunde aber trotzdem  >;D

--- Ende Zitat ---
Heute Abend geht's weiter. Vorher komme ich leider nicht dazu. Sorry.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln