Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Off-Topic. Es wurde Zeit.

<< < (11/13) > >>

el-Pi:
Ah OK. Also die Erdgeschichte hat stattgefunden wärend die himmlische Geschichte dort stattgefunden hat. Wollt nur fragen ob die Nummer mit den 7 Tagen und so wörtlich zu verstehen ist (wie manche behaupten), oder ob das zur erfundenen Seite der Bibel gehört.

@Gorilla: np

Dragon:

--- Zitat von: el-Pi am  3.12.2013 | 16:43 ---Ah OK. Also die Erdgeschichte hat stattgefunden wärend die himmlische Geschichte dort stattgefunden hat. Wollt nur fragen ob die Nummer mit den 7 Tagen und so wörtlich zu verstehen ist (wie manche behaupten), oder ob das zur erfundenen Seite der Bibel gehört.

@Gorilla: np

--- Ende Zitat ---
tja... weißt du... als katholisch erzogen und Biologie quasi fertig studiert, habe ich da so meine eigene Sicht auf die Dinge :D

Gorilla:

--- Zitat von: el-Pi am  3.12.2013 | 16:43 ---Ah OK. Also die Erdgeschichte hat stattgefunden wärend die himmlische Geschichte dort stattgefunden hat. Wollt nur fragen ob die Nummer mit den 7 Tagen und so wörtlich zu verstehen ist (wie manche behaupten), oder ob das zur erfundenen Seite der Bibel gehört.
--- Ende Zitat ---
Das kommt immer darauf an, wen man fragt, wie die Begleitumstände sind und in welchem Teil der Welt man sich befindet ;)

Dragon:
wo hängts denn jetzt plötzlich?

Gorilla:
Bei mir.
Sorry. Hatte seit Freitag bissel viel zu tun.
Ich würde euch einfach voranschreiben, wenn nichts mehr von euch kommt. Heute Nacht allerdings nicht mehr  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln