Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Ich zeichne Dir eine Karte

(1/14) > >>

Radulf St. Germain:
Ich zeichne gerne Karten für Rollenspiele - Landkarten, Stadtpläne oder taktische Karten. Ich habe gerade das Spielleiterzepter in meiner Runde abgegeben und hätte Lust für eine typische D&D Kampagne eine Karte zu zeichnen. Wer gerne eine Karte hätte, soll sich bei mir melden, ich poste den Link dann in diesem Thread. Ich würde es auch nicht als Thread-Jacking interpretieren, wenn andere Leute hier auch auf Karten verlinken.

- Falls sich mehr als einer meldet - ich fange mit dem für mich interessantesten Thema an
- Ich verspreche nichts (vor allem bez. der Zeit etc.) ;-)
- Ich fände es toll, wenn das ganze Teil eines Abenteuers würde, das man irgendwo runterladen kann.

EDIT: Nicht so interessiert bin ich daran, Karten hübscher nachzuzeichnen. Das mache ich evtl. auch, aber mit künstlerischer Freiheit, d.h. es könnten sich Orte verschieben usw.

Beispiele für meine Arbeiten: http://darthasparagus.deviantart.com/gallery/

Narubia:
Redest du von einer taktischen oder einer topographischen Karte?

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Narubia am  6.12.2013 | 10:10 ---Redest du von einer taktischen oder einer topographischen Karte?

--- Ende Zitat ---

Beides ist möglich.

El God:
Hey, nettes Angebot. Hast du eventuell Lust, dich mal mit Tarin, meinem Spielleiter (auch hier im Tanelorn ansässig :) ) in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, er würde sich über eine Weltkarte zu seiner Kampagnenwelt freuen. Es gibt zwar bereits diese Hex-Karte, aber eine richtig schicke gezeichnete Karte wäre garantiert auch eine schöne Ergänzung :)

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Nurse Ratched am  6.12.2013 | 10:20 ---Hey, nettes Angebot. Hast du eventuell Lust, dich mal mit Tarin, meinem Spielleiter (auch hier im Tanelorn ansässig :) ) in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, er würde sich über eine Weltkarte zu seiner Kampagnenwelt freuen. Es gibt zwar bereits diese Hex-Karte, aber eine richtig schicke gezeichnete Karte wäre garantiert auch eine schöne Ergänzung :)

--- Ende Zitat ---

Da kann man bestimmt was machen - verweise ihn doch einfach auf den Link und er kann sich dann äußern. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln