Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Blutfeuer, Setting und Abenteuer (war: Das hab ich neu!)
Skeeve:
--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 11.12.2013 | 00:12 ---Steht dabei. "Mein eigener Kram." Lies, Dödel, bevor Du sabberst.
--- Ende Zitat ---
Jedes selbstgeschriebene ist ja erstmal des "Autors eigener Kram", aber ob für die Öffentlichkeit oder nicht... ;)
--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 11.12.2013 | 00:07 --- Wenn ich das durch habe überlege ich allerdings eine Ausgabe für Advanced L&L, zusätzlich SaWo, Runequest und Midgard 5 könnt ich mir auch vorstellen, wenn ich da Lizenzen bekomme. Schön zu wissen, daß prinzipiell an sowas Interesse besteht.
--- Ende Zitat ---
Hervorhebung, Interesse und Sabber von mir! :)
(und nachdem ich vorhin ein wenig im Web bzw. in Blogs gesucht hatte: danke für's "Pharizi" )
Mondsänger:
Magst du vielleicht ein bisschen mehr zu den Sachen hier erzählen?
Selganor [n/a]:
Wo das schon eigener Thread ist waere es schon gut zu wissen zumindest mal fuer welches System das ist.
Soll das ueberhaupt in den weiteren Systemen bleiben oder willst du es lieber in der Abenteuerwerkstatt haben?
Achja, nochwas... Kam nur leider nicht vorher dazu:
@Slayn: Das du durch was dir unbekanntes "aufgeregt" wirst ist trotzdem kein Grund beleidigend zu werden (ich nehme jetzt einfach mal an, dass du nicht den "beim Schiffsbau verwendeten Weichholznagel" gemeint hast)
@Lorom: Auch die Reaktion haette nicht sein gemusst.
Bitte schaut doch, dass ihr etwas netter im Umgang miteinander seid. [/kuschelforum]
Danke
Slayn:
Nein, ich meinte tatsächlich das es, so wie Lorom es präsentiert und formuliert hat, es nach einer "realen" Abenteuer-Reihe aus seiner Feder wirkt, gerade weil die Aufmachung locker mit einigen OSR Produkten mithalten oder diese überholen kann.
zwischen "Mein eigener kram" und "habe ich mir als PoD drucken lassen" bestehen nun mal Welten Unterschied in der Formulierung.
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: Selganor am 13.12.2013 | 16:10 ---Wo das schon eigener Thread ist waere es schon gut zu wissen zumindest mal fuer welches System das ist.
--- Ende Zitat ---
Mmmh. Zitier ich mich mal selbst.
--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 11.12.2013 | 00:07 ---Wenn ich das durch habe überlege ich allerdings eine Ausgabe für Advanced L&L, zusätzlich SaWo, Runequest und Midgard 5 könnt ich mir auch vorstellen, wenn ich da Lizenzen bekomme. Schön zu wissen, daß prinzipiell an sowas Interesse besteht.
--- Ende Zitat ---
Ansonsten ist es derzeit Haussystem, irgendwo zwischen SaWo - RQ - AD&D 2, weswegen es sich zur Umarbeitung auf die entsprechenden Systeme auch so anbietet.
--- Zitat ---Soll das ueberhaupt in den weiteren Systemen bleiben oder willst du es lieber in der Abenteuerwerkstatt haben?
--- Ende Zitat ---
Ich wollts gar nirgend haben. Ich hab einen kurzen "Hab-ich-neu"-Eintrag geschrieben und von meiner Seite wars das. Wenn Diskussionsbedarf besteht, überrascht mich das, ich freue ich mich drüber, den können wir gerne hier stillen, gerne woanders.
--- Zitat ---@Slayn: Das du durch was dir unbekanntes "aufgeregt" wirst ist trotzdem kein Grund beleidigend zu werden (ich nehme jetzt einfach mal an, dass du nicht den "beim Schiffsbau verwendeten Weichholznagel" gemeint hast)
@Lorom: Auch die Reaktion haette nicht sein gemusst. Bitte schaut doch, dass ihr etwas netter im Umgang miteinander seid.
--- Ende Zitat ---
Meinst Du nicht, daß mans mit dem Kuscheln auch übertreiben kann. Weder von mir noch von Slayn war die irgendeine Bösartigkeit dabei, zumindest für mein Teil bin ich mir da sicher.
--- Zitat von: Slayn am 13.12.2013 | 16:26 ---... gerade weil die Aufmachung locker mit einigen OSR Produkten mithalten oder diese überholen kann...
--- Ende Zitat ---
Als ob das ein Maßstab sei. Ich spiele auch besser Fußball als mein halbamputierter Nachbar... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln