Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Blutfeuer, Setting und Abenteuer (war: Das hab ich neu!)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 13.12.2013 | 17:47 ---Meinst Du nicht, daß mans mit dem Kuscheln auch übertreiben kann. Weder von mir noch von Slayn war die irgendeine Bösartigkeit dabei, zumindest für mein Teil bin ich mir da sicher.
--- Ende Zitat ---
Davon bin ich auch gar nicht ausgegangen (sonst haette es gleich eine Ermahnung und keinen Hinweis gegeben), aber ich wollte einer potentiellen Eskalation (es gibt ja Leute die sich durch sowas hochschaukeln lassen) schonmal vorbeugen.
Also... Weiter im Thread ;)
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Okay, um Nachfragen hier und per PM zu befriedigen, werde ich nächste Woche ein paar Anmerkungen und Auszüge posten. Aber ganz ehrlich versteh ich euch nicht ganz, Leute: Ihr habt nicht mehr als vier Mock-Up-Cover und beginnt mit Lulu-Coupons zu wedeln? Ooookay....
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 14.12.2013 | 05:11 ---Okay, um Nachfragen hier und per PM zu befriedigen, werde ich nächste Woche ein paar Anmerkungen und Auszüge posten. Aber ganz ehrlich versteh ich euch nicht ganz, Leute: Ihr habt nicht mehr als vier Mock-Up-Cover und beginnt mit Lulu-Coupons zu wedeln? Ooookay....
--- Ende Zitat ---
Offensichtlich ist das Cover für Marketing-Zwecke bestens geeignet! :)
Skeeve:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 14.12.2013 | 08:43 ---Offensichtlich ist das Cover für Marketing-Zwecke bestens geeignet! :)
--- Ende Zitat ---
Ja, das war der erste Punkt (hat zum Gedanken "Sieht cool und nach Fantasy aus" geführt [Romane deren Autor ich nicht kenne, kaufe ich meistens nach dem Cover und dem was hinten drauf steht]), dann war da der Begriff "PlotPoint-Module" (hat zum Gedanken "muß was für SavageWorlds sein, kann ich vielleicht für meine Fantantasy-Runde nutzen" und dann war da noch der Gedanke "einen deutschen Autor unterstützen (spart mir die Übersetzerei)"
Alles drei zusammen hat dann bei mir für einen Sabber-Reflex ausgereicht...
Silent Pat:
--- Zitat von: Skeeve am 14.12.2013 | 11:45 ---Ja, das war der erste Punkt (hat zum Gedanken "Sieht cool und nach Fantasy aus" geführt [Romane deren Autor ich nicht kenne, kaufe ich meistens nach dem Cover und dem was hinten drauf steht]), dann war da der Begriff "PlotPoint-Module" (hat zum Gedanken "muß was für SavageWorlds sein, kann ich vielleicht für meine Fantantasy-Runde nutzen" und dann war da noch der Gedanke "einen deutschen Autor unterstützen (spart mir die Übersetzerei)"
Alles drei zusammen hat dann bei mir für einen Sabber-Reflex ausgereicht...
--- Ende Zitat ---
Gut das es nicht NUR mir exakt genauso geht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln