Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Blutfeuer, Setting und Abenteuer (war: Das hab ich neu!)
Mondsänger:
Nur als Ergänzung: Das Bild von Nummer 3 kommt von dem Brettspiel King & Assassins.
Green Goblin:
Mich hatten auch vor allem die Cover angezogen, die sahen so wohltuend professionell aus.
Chrischie:
ich bin auch neugierig. Die Bilder habe ich erkannt aber was ist das? ;)
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
@Mondsänger: Danke. Ich hab das Bild aber von Deviant (glaube ich), ich wüßt zu gern, wie der Künstler heißt.
So, auf allgemeinen Wunsch hin, habe ich ein öh Preview (?) für ein Produkt erschaffen, das es so wohl nicht geben wird. Stinknormale Standard-EDO. Ich hab mich bemüht, aus jedem relevanten Bereich des Settingbuchs was in das Preview reinzutun. Ich bitte zu bedenken.
*Das ist in zehn Tagen entstanden (doch). Runtergehackt, lay-outet und zum Druck geschickt.
*Das bedeutet kein Korrektorat (außer dem minimalen während des Schreibens), sicher viele Fehler, stilistische Lapsi, Widersprüche
*Das ist für mich und meine langjährige Gruppe geschrieben, d.h. es erklärt die Ereignisse von vor 30 Jahren ("Krieg der Brüder") nicht, denn dieser wurde ja gespielt.
*Ja, ich bereite mein eigenes Hintergrundmaterial immer so für mich auf. (Hier z.B. ein Wikiartikel).
Sollte einer aus meiner oder Lars' Gruppe hier mitlesen, bitte öffnet das Link nicht. Einige Sektionen sind definitiv nicht für Spieler gedacht, die Spielerhandreichung habt ihr.
"Preview"-Link.
:
Wow, nun bin ich echt beeindruckt. Eigene Wiki, eigene Publikationen, eigene Welt, eigenes System. Mein lieber Herr Gesangsverein. Respekt!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es ist mir echt ein bisschen peinlich, aber ich hatte erst gedacht, es würde sich um Prahlerei handeln. So kann man sich täuschen. Au weia.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln