Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Melee Char für Kingmaker
Slayn:
*Lacht*
Also haben wir uns im Kreis gedreht! Nimm _bitte_ einen TWF-Fighter und zock den, danach reden wir nochmals über die Normalo-Caster-Schere ...
Feuersänger:
Du sprichst mal wieder in Rätseln. Erkläre dich!
Slayn:
--- Zitat von: Feuersänger am 23.07.2014 | 11:10 ---Du sprichst mal wieder in Rätseln. Erkläre dich!
--- Ende Zitat ---
Das ist recht einfach erklärt: Der Sword ´n´ Board Fighter ist auch die beste TWF-Plattform und rotzt extrem stabilen Schaden raus, saugt dabei Buffs auf als gäbe es kein Morgen.
Feuersänger:
Aber was hat dich jetzt zu dieser Aussage getrieben? Aus meinem vorherigen Beitrag geht doch gerade hervor, dass ich als Fighter in unserer Gruppe mit _keinen_ Buffs und _keiner_ Heilung rechnen könnte.
Slayn:
--- Zitat von: Feuersänger am 23.07.2014 | 11:23 ---Aber was hat dich jetzt zu dieser Aussage getrieben? Aus meinem vorherigen Beitrag geht doch gerade hervor, dass ich als Fighter in unserer Gruppe mit _keinen_ Buffs und _keiner_ Heilung rechnen könnte.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte du kennst meine Fighter Builds? Dann solltest du zwei Dinge wissen: Gegnerische Zauber kratzen sie kaum bis gar nicht und ich nutze eine Option mit der man die wenigen Buffs für später speichern kann, weil ich ansonsten keine Ahnung habe wohin mit dem WBL, effektiver wird´s eh nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln