Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (271/301) > >>

Doc Letterwood:
Nebenbei, lasst euch mal für nächstes Mal andere Funk-Codenamen einfallen, euer Spielleiter kann sich keine Zahlen merken  ::) ;)

...edit: Und kommt mir nicht mit "Eagle Eins" bis "Fünf"!  ;D

Preacher:
Aber durchzählen ist doch das einfachste. Ich kann dir dann aber gern auch ne IM mit den Zuordnungen schicken - da kannste es dann immer wieder nachlesen ;)

Sir Mythos:
Ok, wenn du nicht Eagle willst, wie wäre es mit:

Hunter one
Hunter two...  ~;D ~;D

Aber mal zurück zum ernst der Lage:
Zum nächsten Mal lern ich glaube ich vorsichtshalber Sprengstoffe.
So wie ich die Teams einschätze brauchen wir alle Talente.

Hatte gedacht, das Dingen hätte nen elektornischen Zünder.

Ludovico:
@Taxi
Mein neuer Charakter kennt sich gut mit Sprengstoffen aus und ist in Elektronik gut genug, um auch Zünder auseinanderzupfriemeln.

Doc Letterwood:
Nochmal zur Orientierung:

v Das leuchtende Dingsi an der Wand
------------------------------------------------------------------------------------------------|
Der Gang mit tausend Kisten links                                                 
und rechts an der Wand...                                                            
------------------------------------------------------------------------------------------------|

^ Zugang zum Hauptstromverteiler 1, Stahltür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln