Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Joerg.D:
Achso, ich habe Sprengstoffe und Elekrtronik. >;D
Der Kerl kann nicht nur Zaubern :-)
Sir Mythos:
Moment @ SL:
Seh ich das richtig, dass das ein langer Gang ist, an dem Rechts und Links massig Kisten stehen, und dann kommt das komische Ding das anfängt zu Blinken, wenn man sich dem nähert. Und wenn man an dem Ding vorbei geht, was man wohl nicht kann, dann kommt man zum Zugang vom Hauptstromverteiler, richtig?
D.h. wir können nicht zum Stromverteiler, aber der ist so wie sich uns das Darstellt nicht direkt in Gefahr?
Ludovico:
@Mythos
Das ist ein Gespräch zwischen Messiah und Herrn Kaiser. Das geht nicht über Funk.
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Sir Mythos am 1.12.2004 | 18:50 ---Moment @ SL:
Seh ich das richtig, dass das ein langer Gang ist, an dem Rechts und Links massig Kisten stehen, und dann kommt das komische Ding das anfängt zu Blinken, wenn man sich dem nähert. Und wenn man an dem Ding vorbei geht, was man wohl nicht kann, dann kommt man zum Zugang vom Hauptstromverteiler, richtig?
--- Ende Zitat ---
Richtig.
--- Zitat ---D.h. wir können nicht zum Stromverteiler, aber der ist so wie sich uns das Darstellt nicht direkt in Gefahr?
--- Ende Zitat ---
So wie es sich euch darstellt, ja.
Preacher:
@Mythos: Wir sehen ja gar nicht genau, was in dem Raum mit dem Verteiler abgeht - kommen ja nicht hin.
Ich kann nur nochmal wiederholen: Irgendwas ist faul an dem ganzen Angriff. Vielleicht ist diese Bomben-/Minen-Geschichte ja auch nur ein ABlenkungsmanöver.
Btw.: Ich fühl mich so nutzlos. Gib mir was zu tun. Steht da kein Roboter drin, mit dem man die Bombe entschärfen könnte? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln