Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Doc Letterwood:
Den Gummikeil schenke ich Dir übrigens, Ludovico! ::)
Wenn, machen wir um 21 Uhr weiter.
Preacher:
Wenn Du die Modifikation der Granaten nicht noch ausspielen willst, können wir das gern überspringen. Das Ausstatten des U-Bahn-Schachtes mit Überwachungstechnik, die ich von der Matrix aus bedienen kann ist wohl nicht so gut möglich nehme ich an, oder?
Edit: Ludovico: Was machst Du denn schon so früh dort? Um 21:00 Uhr nimmt Artemis doch erst wieder die Granaten entgegen, fährt dann zum Hungarian und plaziert die Dinger erstmal. Wenn du nicht zusammen mit Nemesis Schmiere stehen willst, brauchst Du so früh ncoh gar nciht dort zu sein ;)
Doc Letterwood:
@Preacher
Du brauchst Funkkameras (alternativ musst Du Strippen ziehen, ist billiger, aber aufwändiger) und einen Receiver, der an Dein Deck angeschlossen ist. Dann kannst Du die Cams über Dein Deck bedienen.
Preacher:
Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Ich würde sagen, daß wir das dann lassen. Dann rede ich bei der Übergabe mit Schmidt, die anderen 3 können sichern. Würde ich zwar auch tun, aber das kann ich ohne Matrix nicht so sonderlich gut ;)
Doc Letterwood:
Okay.
Ich mache jetzt hier Schluss, Artemis, Nemesis und Messiah treffen sich um 21 Uhr an der Hafenmeisterei. Kaiser ist schon vor Ort, wie ich gerade lese ;)
Bis morgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln