Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (49/301) > >>

Preacher:
Schluss? Für wie lange?

Doc Letterwood:
Genauer lesen, Herr Kollege!  :d

"Bis morgen" heißt, von heute aus gesehen, bis heute - und da bin ich wieder!  ;)

Übrigens: Ich habe gestern ein bisschen gewürfelt, die Granaten sind mit Telefonfunkzündern versehen und Munjo rast gerade mit 140 Sachen durch den Plex, um sie rechtzeitig wieder in der Háfenmeisterei abzugeben.

Preacher:
Uaarrgh - vielleicht sollte ich das doch mal genauer lesen.
Jetzt steht jedenfalls Messiah mit den Granaten in der Hafenmeisterei. Kann ich auch gerne wieder ändern wenn Du willst - aber das sollte zeitlich doch hinhauen. Um 17 Uhr haben wir uns getroffen, Munjo war wohl spätestens um 17:40 da, wenn man davon ausgeht, daß ich 10 Minuten nach Beginn des Treffens angerufen hab. 18:10 waren dann die Granaten bei Slug, der sagte, daß er 2 Stunden braucht, macht 20:10, 20:40 können sie wieder da sein.
21:00 treff ich mich mit Artemis und ich fahr dann zu nem Jackpoint, der etwas näher ist, so daß ich um 21:15, spätestens 21:20 im Netz bin - genug Zeit, die Granaten mit Matrixunterstützung vor 22:00 zu plazieren.

Btw:
Da das Forenspiel ja im Moment ganz gut am Laufen ist: Wenn da noch was passieren soll, dann heut noch bis 17 Uhr bitte - dann bin ich nämlich weg bis Sonntag oder Montag, und wie Du weißt, hab ich zuhause nur äußerst eingeschränkte Möglichkeiten, ins Internet zu kommen.

Doc Letterwood:
Bei meiner Treu, mich deucht, wir kommen langsam zum eigentlichen Run....  ::)

By the way...Nemesis und Artemis werden, sofern sie sich nicht in Hr. Kaisers oder Messiahs direktem Blickfeld aufhalten, ab sofort nur noch per Funkkontakt in Kursivbuchstaben am Spiel teilnehmen.

Preacher:
Nie hätt' ich mir träumen lassen, daß jener Tag einstmals kommen würde ;)

Übrigens: 2 Dinge:

1.) Ich will einen von den Dawgs bitten, daß er mich bewacht (und evtl ausstöpselt) während ich eingeloggt bin. Willst du das ausspielen oder geht das auch so?

2.) Ich fände es gut, wenn wir zum Run wieder die Timestamps dazu schreiben würden, wie am Anfang schonmal. Ist dann einfacher zu koordinieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln