Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (50/301) > >>

Doc Letterwood:
Zu 1.) Bewachen ist nicht - Väterchen meint, Du müsstest diesmal lernen, das Risiko alleine zu tragen. Die Dawgs seien manchmal nicht da, um Dich zu beschützen.

Zu 2.) Timestamps schreibe ich normalerweise nur, wenn eine zeitlich begrenzte Szene vorbei war und eine neue anfängt (Auftragsvergabe, Treffen in der Hafenmeisterei etc.). Aber bei dem Run wäre es für die Koordination wirklich ganz gut, wenn man die Zeit dazuschreibt.

Preacher:
Gut!
Und gleich noch ne Frage hinterher: Matrixaktionen, die die anderen nicht mitbekommen: Hauptthread, eigener Thread oder icq? Ich persönlich wäre für Hauptthread, aber ich weiß nciht, obs dann nicht zu unübersichtlich wird...

Doc Letterwood:
Ich habe mir gedacht, wir posten die Matrixaktionen im Hauptthread mit dem Hinweis Matrix. Klar bekommen die anderen das nicht mit, aber um eine gewisse Konsistenz in den Aktionen zu bewahren, sollte man auch alle Aktionen an einem Platz haben.
Sonst müssen die Real-Akteure warten, bis wir unsere Virtual-Aktionen per ICQ oder so abgehandelt haben, und das ist mir zu langsam.
Ich denke, Preacher, Du weißt, wann Du was zu machen hast. Wenn etwas unvorhergesehenes passiert, haben die Matrixaktionen Vorrang, denn die passieren ja in viel kleineren Zeitmaßstäben als die Real-Aktionen.

Ludovico:
Worauf warten wir denn nun noch?
Was ist überhaupt mit den anderen?
Haben die noch immer so viel Streß?

Preacher:
Ich fürchte, Ludovico, daß wir das zu zweit bestreiten müssen...

Alucard wird sich wieder melden und CEO ist glaub ich auch nicht übermäßig motiviert zum Forenspiel.
Aber es ging doch gut voran in den letzten Tagen, und der letzte Post war auch von mir - Du oder Morebytes dürfen gern wieder was schreiben ;)

Ich werd ab heute Abend auch wieder regelmäßiger online sein. Da kann man das ja mal ein bischen vorantreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln