Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (83/301) > >>

Preacher:
Das Ende war jetzt aber ganz schön abrupt...ich hatte an sich gedacht, wir gehen noch einen trinken mit der ganzen Truppe und Messiah könnte sich mit Väterchen noch ein wenig unterhalten...

Und wann geht's mit Vol. 2 weiter?

Doc Letterwood:
 :D

Sorry, solltest Du noch nicht lesen, war nur ein Test...ich nehms jetzt wieder raus, könnt natürlich gerne noch weitermachen! Von der reinen Storyline war es das aber jetzt ;)

Preacher:
Schon klar, aber ein bischen nachbeben halt noch ;)

Wann kommt Vol2? Und gibt das dann nen neuen Thread oder was?

Doc Letterwood:
Zum weiteren Vorgehen - werde mal den Adminchefboss fragen, wie das ausschaut mit zweitem Thread. Wäre mir persönlich lieber wegen der Übersicht.

Ihr könnt jetzt gerne in dem alten Thread noch ein bisschen philosophieren. Derweil mache ich mir Gedanken über Teil 2 und ich denke, der wird innerhalb der kommenden Woche beginnen.

Dazwischen bitte ich jeden SC, hier im Orga-Thread zu posten, was er im kommenden Monat Wichtiges vorhat.

Joerg.D:
Kommt ganz drauf an wieviel Karma wir bekommen.
Big Eye wird noch das Gelände fertig machen und Messsiah fragen, ob dieser Ihm bei der Programierung der Sicherheitspuffer hilft.

Der TT brucht eine neue (gepanzerte) Windschtzscheibe und soll auch so noch ein bisschen kugelsicherer gemacht werden. Ein bisschen Asche hat ja auch Big Eye verdiehnt. Je nachdem wie viel Asche noch übrig bleibt, eventuell die Signatur oder Leistung + Autopilot verbessern.

Ansonnsten mal sehen. Ein bisschen Karma spahren für einen weiteren Flächenangriffszauber und/oder einen Heilzauber.

Ich spiele mit dem Gedanken, das Big eye eine kleine Firma anmeldet und über diese an die Genehmigungen für diverse Sachen zu kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln