Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Joerg.D:
Spionage wird für gewöhnlich heimlich und zum Schutz der eigenen Intressen begangen.
Also sind da wirklich paralelen. Wir sollen nicht auffallen und benötigen die Informationen über den Troll um ihn effektif schützen zu können. Wir werden auch versuchen die Informationen zu unserem eigenen Intresse (Schutz des Trolls) zu nutzen.
Wenn wir den Troll verwnzt bekommen, können wir und das mit dem Telefon vieleicht auch spahren. Ansonnsten hat mich der Elementar auch einen Karmapunkt (und Jeeeede Menge Geld).gekostet >:D
Ich werde noch ein paar Watcher beschwöhren und diese auf die Nebeneingänge des Hotels ansetzen.
Wenn Weechuck dasHotell verläßt (auch verkleidet) werden diese alarm schlagen, da Sie ja nur Seine Astrahle signatur kennen. Diese läßt sich schwer verändern.
Ich lese mir gleich noch einmal die magische Suche durch.
Ludovico:
Ihn zu verwanzen könnte man eventuell über eine Nutte (leider haben wir keine weiblichen Charaktere in der Gruppe >;D) erledigen lassen. Sie verkleidet sich als Groupie, baggert den Troll an, schläft mit ihm und wenn er dann pennt, bringt sie eine Wanze irgendwo bei ihm an.
Oh man! Wieso muß ich gerade an den Peilsender von Fieser Fettsack denken? :P
Joerg.D:
Kann Messiah nicht einfach in das Hotel decken und einen Reinigungsauftrag für die Boots und die Lederjacke einspeisen(Hey Rockstars tragen immer schwere Jacken und Boots)?
Die Reinigungsfirma sind wir. Dan können wir uns den Einbruch spahren.
Ansonnsten am Flughafen etwas ganz freches durchziehen.
So zum Bespiel eine getürkte Drogen Schmuggelkontrolle, wo wir Ihn verwanzen können.
Ludovico:
Am Flughafen ist die Sicherheit richtig krass. Das sollten wir lieber lassen.
Da sind mehr Detektoren, Scanner und böse Cops mit bösen Waffen, als man sich träumen lassen kann und Magier haben die meist auch nicht zu knapp. Die Matrix-Sicherheit dort dürfte auch richtig krass böse sein. Man stelle sich mal vor, was abgeht, wenn ein Decker sich problemlos in die Flughafenrechner hacken kann. Da können die Folgen verheerender sein, als wenn sich jemand ins ALI einklinkt.
Ansonsten klingt das mit der Wäscherei nicht so übel. Auf der anderen Seite müßten wir dann wieder im Hotel tätig werden, was mit ziemlich viel Risiko verbunden ist.
Joerg.D:
Nope da muß nur einer zum Empfang oder Lieferanteneingang spazieren und das Ding abholen.
"Guten tag, ich soll hier etws abholen, danke und bis bald."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln