Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Joerg.D:
--- Zitat ---Big Eye hat Herr Kaiser doch gesagt, daß er abhauen solle, wenn er wolle, daß Big Eye in den Nahkampf gehe, sprich Weechuck in so einem Fall die Maske anbieten soll.
Darauf hat der Charakter mit seiner Bemerkung über "fehlende Befugnis, jemanden zu entlassen", reagiert. Das war auch ziemlich ziemlich deutlich dargestellt, denn es kam bei der Antwort zu "Viertens
--- Ende Zitat ---
".
Kaiser:
--- Zitat ---Aber was mach ich mir denn da einen Kopf. Ich werd es nicht sein, der sich in ein wildes Kampfgetümmel mit einem rasenden Troll stürzt, wenn es denn soweit kommt. Das machen Sie."
--- Ende Zitat ---
Big Eye:
"Drittens: Ich gehe davon aus, das Atremis mit einem nüchtenen und voll einsatzbereiten Troll den Fußboden wischt und dabei nicht einmal ins schwitzen gerät" "Also wieso solltre ich Angst haben, dass ein vom Tränengas angeschlagener Troll ihm Probleme macht?"
"Viertens: Wenn sie möchten, dass ich für Sie in den Nahkampf mit einen Troll gehe, dann hauen Sie sofort hier ab." "Sie bekommen Ihr Geld für Ihr Qualitäten im Kampf und ich dafür, das Ich das Team magisch und technologisch unterstütze."
--- Zitat ---Viertens: Wenn Sie nicht bereit, solche hirnrissigen Aktionen auch selber zu tragen, dann sollten Sie auch nicht so einen Blödsinn vorschlagen. Und wer hat Sie überhaupt hier berechtigt, jemanden zu entlassen? Wir sind alle angeheuert
--- Ende Zitat ---
.
Tja da bin ich wohl wirklich zu Blöd, ich finde einfach keinen Logifehler.
Sind wir jetzt mann und Frau? >:D
Ludovico:
Ja, dann bist Du zu blöd (meine Güte! Bei Deinem letzten Post blick ich gar nicht durch). []- >;D
Ich würde sagen, wir sind sowas Jack Lemmon und Walther Matthau, bloß nicht so alt.
Das Ding war der, daß Big Eye Herr Kaiser mit dem Rausschmiß drohte, weil der meinte, daß der dem Troll die Maske aufsetzen soll. Herr Kaiser antwortete daraufhin, daß BE keine Befugnis dazu habe und Big Eye bezog sich dann auf die Sache mit der Zusammenarbeit und Herrn Kaisers Einstellung zu Metamenschen und daß er ihn deshalb nicht entlassen würde, sondern nur nicht mit ihm zusammenarbeite.
nu verstanden?
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Ludovico am 8.06.2004 | 23:07 ---Ja, dann bist Du zu blöd (meine Güte! Bei Deinem letzten Post blick ich gar nicht durch). []- >;D
Ich würde sagen, wir sind sowas Jack Lemmon und Walther Matthau, bloß nicht so alt.
--- Ende Zitat ---
Ich wollt's ja nicht sagen ::) ;D
Joerg.D:
Oh, ich bin zu Tode betrübt :-\
Und leider nicht so reich wie die beiden. Ob das ansteckend ist, was Du hast?
Merken nicht so viel Zeit mit Olli verbringen, das könnte ansteckend sein!
Übrigens, solltest Du nicht von 16:00 bis 5:30 arbeiten oder bin ich schon wieder zu blöd? ::)
Sir Mythos:
meine auch so was gelesen zu haben
und big eye und kaiser benehmen sich echt wie nen altes ehepaar *ggg*
naja... mal sehen was daraus noch wird
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln