Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Preacher am 4.07.2004 | 14:47 ---So, jetzt wirds haarig. Matrixaktionen sind ja natürlich schneller als welche IRL.
Machen wir das eindringen in die Sicherheit nun parallel, halndelt Morebytes das einfach mit ne Würfelwurf ab oder spielen wir es aus? Wie machen wir's?
--- Ende Zitat ---
Hab das schon vorausgesehen und schon im Voraus für Dich gewürfelt, siehe PM ;)
Preacher:
Ich hab die Szenerie, die die Kameras erfasst haben mal in den Spielthread gepostet, um für die Mitleser die Konsistenz zu wahren - das könntest Du übrigens auch mal mit den Weiterführenden Infos aus der neuen PM machen - liest sich dann einfach flüssiger ;)
Edit: Funktioniert solche Kommunikation mit einem Watcher? Sollte doch, oder? Wenn nicht, muss ich mich ausstöpseln.
Doc Letterwood:
Der Watcher hört Dich - und die anderen Details, die Du herausgefunden hast, wissen die anderen nun mal nicht. Aber ich denke, es reicht, wenn Du ihnen sagst, wo er hin ist.
Preacher:
OK - ich meinte halt nur, da es die ganze Zeit im Romanstil geschrieben ist, dürfte es für die Mitleser interessanter sein - daß ich das nochmal explizit poste is eh klar. Aber man weiß doch, was man seinem Publikum schuldet ;D
Doc Letterwood:
Ludo, drückt sich der feine Herr Juhanito vor dem Forenspiel heute? Und wo ist Mythos, den könnte man auch gut gebrauchen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln