Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (186/301) > >>

Doc Letterwood:
Weiß der Teufel...geht angeblich um seine Diplomarbeit, ich persönlich aber glaube, der wollte nur eine Runde auf den Kiez... ;D

Joerg.D:
Dann wäre Er übers WE hingefahren, da ist mehr los.

Preacher:

--- Zitat von: Juhanito am 24.08.2004 | 20:08 ---Ich denke der kommt erst Morgen wieder, was treibt Der sich auch in fremden Städten rum.

--- Ende Zitat ---

Nein, der ist heute abend schon wieder heimgekommen ;)

Was heißt eigentlich "Was treibt der sich auch in fremden Städten rum"? Irgendwer muß doch die Kohle der FH auf den Kopf hauen ;D
Außerdem hab ich da wichtige Termine gehabt - den Abstecher auf den Kiez zum Beispiel ;D
Vorher ging nicht - da hatte Vermi schon was vor und außerdem wollt ich den nicht gleich DREI Tage belästigen. Und ich denke, es war gar nicht schlecht, daß nicht mehr los war. Ich als Provinzei war so schon mit der Zuneigung der Damen des horizontalen Gewerbes überfordert ;)

Aber ernsthaft: ich hab da auch gearbeitet, ein Meeting gehabt und ne Menge gelernt

Doc Letterwood:
Gearbeitet, hm?

....Ein Meeting, hm? ....nennt man das jetzt so auf dem Kiez? Naja, die gehen wohl auch mit der Zeit...

......Gelernt? Das glaub ich gern...

>;D []- []- []-
 ;)

Preacher:
Ja, unter anderem hab ich gelernt, daß die Nutten in Hamburg a)hübscher und b)aufdringlicher sind als in SB ;D

Aber da war ich na nur Sonntag abend. Montag/Dienstag hab ich Paracetamol agglomeriert was das Zeug hält ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln