Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (187/301) > >>

Doc Letterwood:
Na dann, willkommen zurück  :D

Ich warte noch auf Dich hier im Forenspiel, denn Messiah muss ja noch durch die Matrix gelotst werden und ein Problem mit der mangelnden Breitbandverbindung des Fabrikmodems lösen.

Preacher:
Ach so - ich hatte das falsch verstanden.
Ich dachte, der wäre in der zwischenzeit schon drin gewesen. Und ich dachte, die Verbindung reicht, wenn es kein Matrixkampf ist.
Wie man die Bandbreite eines Funkmodems aufpäppeln kann ist mir eh recht schleierhaft - das is ja wohl Hardwarebedingt.
Ich kann natürlich auch einfach im Blaumann klingeln und sagen "Gunndach, ich bin der Fernmeldetechniker und soll ihren Anschluß reparieren."

Doc Letterwood:
*mööp* Schlechte Idee  ;)

Die Verbindung ist ziemlich langsam, das stimmt, daher ist Dein Signal in diesem Fabriknetz begrenzt, also auch langsamer. "Verbreitern" kann man das in der Tat nur am Zugang selbst, dem Modem. Also hardwarebedingt.
Wenn Dir das langt, kannste gern mal deckenderweise gucken gehen :)

Preacher:
Bleibt ja wohl nix anderes übrig...
Es sei denn, man bricht ein und stellt ein besseres Gerät hin - was ein wenig sinnlos ist, wenn man es zur Vorbereitung und Matrixunterstützung eines Einbruchs braucht; ist irgendwie ein Hund, der seinem eigenen Schwanz hinterherläuft.

Wie würde sich denn eine geringere Bandbreite auswirken? solange keine großen Datenströme kommen dürfte es doch egal sein, oder?

Yog_Sothoth:
Hey, chummer - fragst du etwa mich? Meine Knochen lachen mich aus wenn ich sie so einen Quark frage, sorry!  :D  Aber mach nur weiter, die Geister sind uns heute wohlgesonnen... ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln