Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Wer hat "schlechte" Erfahrungen mit Star Wars Edge of the Empire gesammelt?

<< < (14/18) > >>

Praion:

--- Zitat von: Teylen am  5.02.2014 | 16:06 ---Er ist treffsicher, kriegt Leia und schafft es den Falcon zu fliegen ohne abzustürzen oder Gefangen zu werden?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube ich hatte das auch mit Indiana Jones verwechselt gerade.

Chiungalla:
Ich denke Han Solo hat einfach mal einen galaktischen Wert auf Coolness.

Wo auf Coolness für Initiative gewürfelt wird schießt er immer zuerst.
Und "Ich liebe Dich" "Ich weiß" waren mindestens 3-4 Triumph-Symbole auf Coolness.

Agent_Orange:

--- Zitat von: Chiungalla am  6.02.2014 | 00:23 ---Ich denke Han Solo hat einfach mal einen galaktischen Wert auf Coolness.

Wo auf Coolness für Initiative gewürfelt wird schießt er immer zuerst.
Und "Ich liebe Dich" "Ich weiß" waren mindestens 3-4 Triumph-Symbole auf Coolness.

--- Ende Zitat ---

Klar. Das hat er ja auch in der Karbonit Anlage gesagt. Da ist es nun mal ... cool ... irgendwie.  ~;D

Slayn:

--- Zitat von: Agent_Orange am  6.02.2014 | 09:08 ---Klar. Das hat er ja auch in der Karbonit Anlage gesagt. Da ist es nun mal ... cool ... irgendwie.  ~;D
--- Ende Zitat ---

Nein, das war nur der SL, der bis dahin nicht wusste was er mit den ganzen angesammelten Despair Symbolen machen sollte und plötzlich eines Geistesblitz hatte, als er im Supermarkt stand und sich TK-Suppenhühner angesehen hat ;)

Agent_Orange:

--- Zitat von: Fairy Tale am  6.02.2014 | 09:15 ---Was mir gestern Abend noch eingefallen ist: man könnte ja wenn man Vorteilsergebnisse auf den Würfeln hat die man nicht unterbringen kann einfach erlauben, stattdessen einen Schicksalstoken um zu drehen zu Gunsten der jeweiligen Seite.

--- Ende Zitat ---

Die Idee gefällt mir zwar; aber ich würde das dann an "Limits" festmachen. Denn immerhin sind die Schicksalstokens ziemlich potente Spielmittel. Keine Ahnung: Vielleicht drei oder vier Advantages pro Token oder noch krasser: Triumph/Despair, die nicht untergebracht werden können. Ansonsten werden die Schicksalspunkte in ihrer Wertigkeit erheblich verringert, oder nicht?

Ich schwinge aber eher in die Richtung "Use it or loose it."

AO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln