Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds: Kleine Abenteuerumfrage

(1/4) > >>

Halarion:
Ich dachte mir, anstelle des Partner-Threads, verbreite ich die aktuelle News mal direkt hier:

--- Zitat von: Prometheus Games ---Es ist wieder soweit: Wir benötigen euren Rat, bzw. eure Meinung. Der aktuelle Verlagsplan sieht vor, dass die für das deutsche Savage Worlds vorhandenen Settings (Hellfrost, Sundered Skies, Rippers und Necropolis) künftig vermehrt mit eigenen statt übersetzten Abenteuern unterstützt werden. Wie seht ihr das? Gut? Schlecht? Irgendwelche Abenteuer, die ihr unbedingt übersetzt sehen möchtet?

--- Ende Zitat ---

Ich bin auf euer Feedback gespannt :) .

ComStar:
Meine Meinung:
Wenn schon was eigenes (was ich sehr gut fände), dann doch bitte endlich die Weltenkompass Sache.

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich finde die Idee gut, was Eigenes statt "nur" Übersetzungen zu bringen.

Andererseits gibt es grade bei den Hellfrost-Abenteuern noch welche, die ich wirklich gerne auf deutsch sehen wollen würde (namentlich The Eostre Festival und The Blood Tide)..

Und wie stehen denn die Chancen für settingungebundene Abenteuer wie z.B. die Horror-Onesheets, nur eben in länger?

Kardohan:
Settingunabhängige und komplette Eigenentwicklungen mal außen vor; wenn das eigene Material wenigstens die Qualität des Originals erreicht, kann man ruhig mal was "Deutsches" bringen. Ich bin da eher für einen parallelen Ansatz, das zu veröffentlichen, was eben eher fertig wird, um evtl Ausfälle besser zu kompensieren.

Slayn:

--- Zitat von: Kardohan am  6.01.2014 | 23:05 ---Settingunabhängige und komplette Eigenentwicklungen mal außen vor; wenn das eigene Material wenigstens die Qualität des Originals erreicht, kann man ruhig mal was "Deutsches" bringen. Ich bin da eher für einen parallelen Ansatz, das zu veröffentlichen, was eben eher fertig wird, um evtl Ausfälle besser zu kompensieren.
--- Ende Zitat ---

*Lacht*

Ich finde ja die original Sachen von der Qualität her dermaßen beschissen, schlimmer geht es nicht und hege die Hoffnung das etwas "selbst gebrautes" mal das Niveau etwas heben kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln