Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Hatt wer schon mal als Leichnam gespielt?

<< < (4/5) > >>

Gorilla:
Die Sache mit dem "böse sein" ist doch z.B. bei Pathfinder auch relativ, wenn ich mich recht erinnere. Bei PF 'darf' ein Individuum ja schließlich jede Gesinnung haben.

ElfenLied:
Ich habe mal einen Dry Lich gespielt (ist aus Sandstorm). Der funktioniert ähnlich wie ein normaler Leichnam, nur dass er statt einer Phylactery 5 kanopische Gefäße hat, in denen seine Organe gelagert sind. Die Template gabs im übrigen als eine Klassenfähigkeit, wenn man 10 Stufen einer Prestigeklasse aus demselben Buch nimmt. Dafür schenkt man sich das LA, was das ganze schon um einiges spielbarer macht.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Gorilla am  8.01.2014 | 01:48 ---Die Sache mit dem "böse sein" ist doch z.B. bei Pathfinder auch relativ, wenn ich mich recht erinnere. Bei PF 'darf' ein Individuum ja schließlich jede Gesinnung haben.

--- Ende Zitat ---
Ein Idividuum vielleicht schon, aber ein Lich?

http://www.d20pfsrd.com/bestiary/monster-listings/templates/lich

--- Zitat ---Creating a Lich

“Lich” is an acquired template that can be added to any living creature (referred to hereafter as the base creature), provided it can create the required phylactery. A lich retains all the base creature's statistics and special abilities except as noted here.
[...]
Alignment: Any evil.
[...]

--- Ende Zitat ---

kalgani:
Way of the Wicked spielen und als ziel setzen während der kampagne ein lich zu werden... dann passt das auch zu der gruppe und dem rest.

Grubentroll:
Und was macht man dann mit dem Lich?

Prinzessinnen befreien und Drachen erschlagen?

Finde ich eigentlich die schwierigere Frage.

PS: Klar, mit den anderen Recken im Wirtshaus sitzen ginge noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln