Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - NYC
Gorilla:
Weil er in seinem Post mit "wickeln" angefangen hat.
Dragon:
Mir würden gleich 2-3 Ideen einfallen wie man an dieser Stelle jemanden reizen könnte, sind solche Einwürfe erwünscht?
(Also ich hab absolut nichts dagegen, wenn euch bei uns/mir was auffällt ;) )
Thandbar:
Nur raus damit! :D
Dragon:
Ich machs mal in Spoilern, dann könnt ihr/der Affe ja selbst entscheiden ob ihr es lesen wollt.
Merit:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---"Wir haben etwas übersehen!"
--- Ende Zitat ---
Merit verbeißt sich hier, hier muss es einfach mehr Infos geben, des Rätsels Lösung. Während die anderen vielleicht eher anderen Spuren folgen (immerhin dauern Laborergebnisse etwas) kann Merit sich nicht auf etwas anderes konzentrieren (als Infos bei den Mumien zu finden). Hier fehlt allerdings noch der Haken an der Sache
Patrik
--- Zitat ---"Wie ist denn das in meine Tasche gekommen?"
--- Ende Zitat ---
Und da suchen die anderen sich dumm und duselig, während des Rätsel Lösung in Patriks Tasche verschwindet, dumm nur, dass der Gegenstand (hier mögliche Gefahren einfügen, magische Amulette die die Mumien aufwecken o.ä. >;D)
Fred
--- Zitat ---Magie der Pflanzen
--- Ende Zitat ---
Es macht Sinn, dass Fred sehr leicht pflanzliche Partikel bei den Mumien finden kann, dummerweise führt das die Gruppe mitten in die (oder zu) (Ideen hier einfügen)
James
--- Zitat ---"Jeder muss sterben. Aber nicht heute!"
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Einsame Intelligenzbestie
--- Ende Zitat ---
Die sind schon lange tot und das lässt James völlig kalt, diese Mumien taugen nur noch als Beweismittel, es macht Sinn, dass das den Rest der empathischen Gruppe von James wegstößt, die daraufhin verärgert/distanziert/abwehrend auf seine weiteren "Befehle" reagieren.
Oger:
Hmmm. Finde ich gut.
Los, grenzt mich aus. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln