Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Spiel: Würfelwürfe, Kommentare - NYC
Gorilla:
Ernst gemeint?
Ich werde mich hier beim Foren-RP mit Reizen von Charakteraspekten etwas zurückhalten, da wir ja viel Zeit haben, alles offtopic und voll meta zu besprechen. Also bitte ich da um Vorschläge eurerseits zu euren jeweiligen SC.
Auf Wunsch geht aber immer.
Falls du also wirklich einen FP haben willst, Oger, darfst du ab sofort völlig pietätlos mit den Leichen umgehen. ;)
Dragon:
--- Zitat ---Ich werde mich hier beim Foren-RP mit Reizen von Charakteraspekten etwas zurückhalten, da wir ja viel Zeit haben, alles offtopic und voll meta zu besprechen.
--- Ende Zitat ---
Die Argumentation erschließt sich mir nicht, mehr Erklärung bitte. Durch das reizen entsteht doch gerade der Reiz für mehr Ärger und mehr Rollenspiel.
Gorilla:
Weil ich euch einfach mehr Raum lassen will, eure SC zu steuern und zu meta-bespielen.
Also statt von mir als SL gesteuert zu werden, können die Spieler ja jederzeit Vorschläge machen, wann er sich durch Reizen seinen FP verdienen will und wir haben viel Zeit, dass per PN oder hier zu besprechen.
Aber wenn ihr alle von mir gefernsteuert werden wollt, dann mach ich das natürlich auch.
Dragon:
Ich seh das mehr so, dass der SL manchmal den besseren Überblick hat "was schief gehen könnte", weil die Spieler zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt sein könnten. Man könnte auch sagen: mehr Leute sehen mehr Möglichkeiten :D ich denke die Mischung machts.
Gorilla:
Vorschläge sind natürlich immer von allen Seiten willkommen. Wir spielen ja miteinander.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln