Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Smalltalk
Raven Nash:
Das waren IMHO die schwächsten Bände der ganzen Reihe. Ich hab da faktisch nichts Brauchbares drin gefunden (den Kolonisten-Band hab ich mir damals nichtmal geholt, weil ich schon bei einem Spieler reingeschaut hatte).
Kaskantor:
Fände ich nur interessant, wenn es denn auch mit der Serie weitergeht.
Da werden nur bereits erschienene Bände kommen, oder?
Boba Fett:
--- Zitat von: Kaskantor am 22.09.2024 | 16:18 ---Fände ich nur interessant, wenn es denn auch mit der Serie weitergeht.
Da werden nur bereits erschienene Bände kommen, oder?
--- Ende Zitat ---
Dazu wurde nichts gesagt.
An Ulisses Stelle würde ich als erstes das Grundregelwekr und den SL Schirm rausbringen, weil die Sachen bedürfen keiner Übersetzung.
Und ich würde mich ganz schnell an die Übersetzung der Professionen Bücher setzen, die sind nämlich total begehrt.
Das Kopfgeldjäger-Handbuch ("No disintegrations") ist inzwischen im englischen quasi unbezahlbar.
Während dieser Arbeit kann man ja das bisher übersetzte nach und nach veröffentlichen.
Die Würfel werden mit Sicherheit von Edge kommen.
Raven Nash:
--- Zitat von: Boba Fett am 22.09.2024 | 18:28 ---Das Kopfgeldjäger-Handbuch ("No disintegrations") ist inzwischen im englischen quasi unbezahlbar.
--- Ende Zitat ---
Echt? Ich hätte hier eines rumgammeln...
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Boba Fett am 22.09.2024 | 18:28 ---Dazu wurde nichts gesagt.
An Ulisses Stelle würde ich als erstes das Grundregelwekr und den SL Schirm rausbringen, weil die Sachen bedürfen keiner Übersetzung.
Und ich würde mich ganz schnell an die Übersetzung der Professionen Bücher setzen, die sind nämlich total begehrt.
Das Kopfgeldjäger-Handbuch ("No disintegrations") ist inzwischen im englischen quasi unbezahlbar.
Während dieser Arbeit kann man ja das bisher übersetzte nach und nach veröffentlichen.
Die Würfel werden mit Sicherheit von Edge kommen.
--- Ende Zitat ---
Doch wurde es. Zuerst kommt eine überarbeitete Version des GRWs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln