Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Smalltalk
Selis:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 11.03.2025 | 16:48 ---Wie viele Würfelsets würdet ihr empfehlen für einen entspannten Spielabend? Wenn man jetzt die Beginner-Boxen der drei Hauptlinien hat ... reichen die 3 Würfelsets?
--- Ende Zitat ---
Wie andere sagen, generell schon.
Wenn ein Machtanwender dabei ist, der für anhaltende Effekte mal einen Machtwürfel parken muss, braucht dieser für die Bequemlichkeit dann vielleicht das eine oder andere mehr.
Doof, das es die nie einzeln gab. Wir haben mal welche machen lassen, so das ich nun zwölf Machtwürfel hab ;)
Die App tut es natürlich auch.
Edgar Allan Poe:
Danke euch! Dann bin ich ja bestens ausgestattet. Es haben sich tatsächlich inzwischen ein paar Leute gemeldet, die es unbedingt mal spielen wollen. Ich erwarte nicht, dass das wirklich was langfristiges wird ... da kenne ich die Spieler in meiner Umgebung zu gut ... aber ein/zwei Abende könnte klappen ...
Boba Fett:
Wir haben gestern gespielt und hatten ordentlich Fun.
Ein Duros Marshal, eine Twi'Lek Doktorin und ein Bothaner Scout in einer Wild-West Frontier Stadt mit Zugüberfall, Schießerei vor dem "Saloon" und einen versteckten Schatz in den Canyons der Umgebung.
Ganz ohne Raumschiffe, ohne Jedi, mit Charakteren, die auf alles, nur nicht auf Effizienz getrimmt waren.
Charaktere waren vorgefertigt und es wurde am Tisch ausgewürfelt, wer wen spielt.
BobMorane:
Hört sich cool an.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln