Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Diskussionen zu den News
Scorpio:
--- Zitat von: Boba Fett am 2.01.2017 | 09:21 ---Ich hoffe, dass "Zeitalter der Rebellion - Grundregelwerk" da schlicht vergessen wurde...
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist auch "beim Drucker". Angriff auf Arda I kommt aber vorher an ...
Boba Fett:
--- Zitat von: Scorpio am 3.01.2017 | 10:45 ---Ja, das ist auch "beim Drucker". Angriff auf Arda I kommt aber vorher an ...
--- Ende Zitat ---
Ich freue mich drauf...! :d
(auf beides)
Kaskantor:
Oh mein Gott!
Die neuesten News lassen mich wahrlich entzücken.
Ich habe mich mit den derzeitigen Star Wars-Spielen beschäftigt, geleitet usw. Leider sind sie so absolut garnichts für mich und ich habe mir deswegen, um Star Wars spielen zu können, extra die komplette Saga Edition besorgt und jetzt wird das D6 System von meinen Kindertagen nochmal gedruckt. Mal gespannt, ob wir hier überhaupt eine Chance haben an so ein Teil ranzukommen.
Swafnir:
--- Zitat von: Kaskantor am 16.08.2017 | 18:44 ---Oh mein Gott!
Die neuesten News lassen mich wahrlich entzücken.
Ich habe mich mit den derzeitigen Star Wars-Spielen beschäftigt, geleitet usw. Leider sind sie so absolut garnichts für mich und ich habe mir deswegen, um Star Wars spielen zu können, extra die komplette Saga Edition besorgt und jetzt wird das D6 System von meinen Kindertagen nochmal gedruckt. Mal gespannt, ob wir hier überhaupt eine Chance haben an so ein Teil ranzukommen.
--- Ende Zitat ---
Lustig, bei mir ist gerade andersherum :) Schön, dass es für jeden was gibt :d
Mr. Ohnesorge:
Auch wenn es noch bis in Q2 2018 dauert, mega News!
--- Zitat von: Cernusos am 22.09.2017 | 23:18 ---So, die Mystiks bekommen auch ihr Sourcebook!
Unlimited Power
Announcing the Sourcebook for Mystics in Star Wars™: Force and Destiny
--- Ende Zitat ---
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln