Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Empfehlt mir...] Ein GUTES PC-Rollenspiel

<< < (9/17) > >>

Waldviech:
Ja, der Strategieteil ist auch gewöhnungsbedürftig. Aber ich fand ihn jetzt nich sooo übel, dass ich es als übermäßiges Manko empfunden hätte. Die Autosteuerung hat mich teilweise mehr genervt.

Thorgest:
Nach euren diversen empfehlungen werde ich mir wohl Deus Ex und Fallout Vegas zulegen...mal sehen was die Amazonbewertungen dazu noch sagen ;)
Falls noch weitere Tips auf Halde liegen...immer her damit :D

Slayn:

--- Zitat von: F32.2™ am 28.01.2014 | 15:20 ---Nach euren diversen empfehlungen werde ich mir wohl Deus Ex und Fallout Vegas zulegen...mal sehen was die Amazonbewertungen dazu noch sagen ;)
Falls noch weitere Tips auf Halde liegen...immer her damit :D
--- Ende Zitat ---

Schnapp dir FO: Vegas und die DLCs. Das erste Mal wird recht linear, einfach weil du ein Pimpf bist, beim zweiten Mal wird es spannend, wenn man die Welt schon besser kennt.

(Mini Challenge: Schaff mal alle Implantate vor Stufe 2 zu bekommen und entweder einen Alien Blaster oder eine Ranger Armor das ganze Spiel über zu besitzen und zu nutzen)

Thorgest:
Nach den Rezensionen ist Deus Ex wieder rausgeflogen...dafür konte ich mich sofort für Kingdoms of Amalur - Reckoning erwärmen...Download läuft :D

Erzdrakon:
Nur aus Neugier: warum ist Deus Ex nach den Rezensionen rausgeflogen? Soweit ich mich erinnere hat es überall nur gute eingeheimst.  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln